Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergonomisch sieht das aber nicht aus, der hebel müsste deutlich weiter nach außen, um verfünfitg mit 1 finger bedient zu werden ohne den finger schräg ansetzen zu müssen.Für alle, die nach Gripshift gefragt haben......also ich hätte genau die gleiche Position wie mit der M9000-könnte das eigentlich ohne probleme fahren! Video war leider zu groß.
Aus 7075er Alu wäre die Schraube 59% leichter.
Klaus und Cornelius haben aber recht,das lohnt sich nicht.Das muss man schon bisschen verrückt sein.../
Ich würde es nicht als verrückt sondern als besessen bezeichnen. Mir gefällt dein Streben nach dem absoluten Leichtbau. Toll
Ich habe mal Bilder von dem Flatmount hinten am Scalpel und dem PM an der Lefty gemacht:
Ok - Slip-Stick scheint mir auch ne logische Möglichkeit. Dann schaun mer mal, ob wir das über den Belag hinkriegen.
Logisch finde ich es aber nicht. Vorne habe ich das Problem nicht, aber auch Piccola, UL und Power.
Und ich finde für die eigenen Produkte sollte sich das schon so umgesetzen lassen, dass das nicht passiert. Das man das bei Kombination mit Fremgprodukten nicht sicherstellen kann, ist schon klar.
Mail ist raus, habe die Torsten schon geschickt, der ist ja im Urlaub. Daher jetzt nochmal an die Info.....Klar, gibts. Schick uns eine E-Mail, und wir senden dir eins.
Dot Bremspumpe mit Mineralöl Sattel - keine gute Idee.
Auch nicht wenn die Hebel nagelneu und unbefüllt sind?
Außerdem könnte man den Sattel auch mit DOT Dichtungen bestellen.
Hallo,
ist bzw. bleibt die Lieferzeit denn weiterhin bei 6 Mon. (oder ggf. mehr)?
Gibt es für die Piccola einen Adapter für XTR 970 Schalthebel? Oder hat dazu jemand einen Tipp? (mal abgesehen von "auf 10fach wechseln")
Vielen Dank