Dann würde ich mir mal genauer anschauen was ich schreibe. Wenn von allen Seiten Gegenwind kommt ist zumindest die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht an allen anderen liegt.Du würd ich gern machen, aber dass mich jeder im Forum hasst ist lange klar. Egal ob ich was gutes oder was schlechtes schreibe oder irgendein Kommentar abgebe, bekomme immer drauf
Genau der fehlt mir (und sicher nicht nur mir) da ein bisschen. Immer gleich voll drauf und anschnauzen.Aber trotzdem sollte der Respekt seinem Gegenüber da sein!
Mit dem C21 hab ich keine Probleme nur der Druckpunkt ist mir zu weich. Ich habe auch nie behauptet dass ich unzufrieden bin, ich habe meine Beobachtung kund getan und eine Vermutung aufgestellt. Leute lest mal bissl genauer und stellt nicht immer jede Aussage so negativ dar.
Doch, der Tipp mit den Stahlträgerplatten von Andre ist natürlich richtig!Soweit ich weiß, geht's bei den Trägerplatten nicht um Stabilität, sondern um Wärmeleitung und -kapazität.
Dann nimmt man der Einfachheit halber lieber gleich Stahlbeläge... die paar Zehntel-Grämmle...Nur mal gesponnen: Und wenn man eine dünne Stahlplatte dort aufklebt wo die Kolben drücken?
Dann nimmt man der Einfachheit halber lieber gleich Stahlbeläge... die paar Zehntel-Grämmle...
Nein, die Gewichte in der Tabelle stimmen nicht....laut Tr!ckstuff Website wären es nur 2,8 gr pro Paar mehr , wenn man die Stahlversion (830-PO, 21,8 gr) anstatt die Aluversion (830-PO-A, 18,4 gr) nehmen würde. Stimmt dass so?
Die Tabelle auf der Trickstuffseite ist da etwas verwirrend:
Der 830 PO-A ist der einzige Belag mit Aluträgerplatte, den ich finde.
Passend für Avid und Trickstuffbremsen.
Schaue ich bei Avid ist der Belag angeblich nur 2,8g leichter als sein Stahlpendant, schaue ich bei den Trickstuffbremsen wiegen beide 18,4g.
Stimmt nicht. Das was ich geschrieben habe stimmt in etwa....laut Tr!ckstuff Website wären es nur 2,8 gr pro Paar mehr , wenn man die Stahlversion (830-PO, 21,8 gr) anstatt die Aluversion (830-PO-A, 18,4 gr) nehmen würde. Stimmt dass so?
Danke für das Finden dieses Fehlers. Wurde korrigiert. Der Alubelag (Set) wiegt ca. 10 Gramm mehr als der Stahlbelag....laut Tr!ckstuff Website wären es nur 2,8 gr pro Paar mehr , wenn man die Stahlversion (830-PO, 21,8 gr) anstatt die Aluversion (830-PO-A, 18,4 gr) nehmen würde. Stimmt dass so?
Bleiben die Lieferzeiten so hoch?
Kleiner Hinweis:
dieser Link geht nicht: http://www.trickstuff.de/de/products/DRT.php / es ist der Punkt für weitere technische Details
und es es ist nicht vorteilhaft eine schwarze Bremse auf einem schwarzen Hintergrund abzubilden.
Gibt es schon Realbilder von der endgültigen Verkaufsversion mit Laserbeschriftung usw?Der C22 wird in den nächsten Tagen bestellbar sein.