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@tommespommes : Joahh würde ich da sagen... Ich fahre eben mit so 25-30% SAG, wird es steil und technisch (und damit für mich langsam) habe ich ruckzuck gefühlt nur noch so 3-4cm "Restfederweg".... Auf der anderen Seite ist das Ding aber auch nicht wirklich sensibel, wenn es flach wird und kleine Hindernisse kommen. Insofern klingt für mich als Laien erst Mal "weniger Losbrechmoment" und "steht höher" ganz gut...
@tommespommes : Wie lange war denn deine Gabel zum Tuning weg? ...Jetzt läuft ja die Saison und ich habe es leider total verpennt mich früher um das Thema zu kümmern.... Über den Winter wäre das Top gewesen... Und verstehe ich das richtig: Du hast bei deiner Pike mit Goldenride die Dämpfung tunen lassen, bist bei der Feder aber noch beim Original?
Was hälst du von der Kombination: C1 Upgrade (DebonAir) für die Feder + Golden ride? Kann man / würde man dann dazu noch bei Bedarf AWK "packen"?
Brauchts für eine 15x100 Pike RTC3 (A1?) wirklich das Debonair-Kit für A1?
Auf den Bildern im Netz siehts nicht anders aus als die B1, etc-Kits
Habe ich auch. Und jetzt auf 2021 aktualisierenAlso ich habe das 2019 Upgrade in eine 2014 Pike gebaut, dann sollte das auch andersrum gehen.
und was war an der Frage lustig?ja ist kontraproduktiv, kauf dir einen 130er Schaft.
Ja und warum würdest Du ein facepalm als like abgeben?man kann hald kein facepalm bei den likes auswählen