Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das in deiner Liste für Schrauben am Laufradsatz?
Wo kriegst du Tubolito Schläuche in 12 Zoll her?
Hast du eine Foto oder besser noch link von den Schrauben?
Hab da nämlich noch nichts gefunden was so vom Kopf her passt...
Dann zumindest einen schwarzen Sattel (kann man eh leicht selber beziehen). Aber braun und rosa ist eher nicht so eine ideale Kombination imho
Würde gerne wissen ob die Vorstufe zu einem anständigen Laufrad auch etwas taugt. Hat hier jemand evtl. Erfahrungswerte?
https://www.bikebox-shop.de/kinderf...arly-rider/early-rider-spherovelo-rot/a-3111/
Na hier ist ja viel los... Bin wohl auch im falschen Bereich.Hallo ihr Kinderradpimper, ich habe für meine Kleine (14 Monate) einen runtergerockten Puky-Tretroller bekommen, den ich für sie gerne ein wenig aufhübschen würde.. Der Aufwand und Kosten sollte sich jedoch in Grenzen halten. Da ich keine Erfahrung habe wäre ich für ein paar Tipps dankbar.
Ich habe bisher alles zerlegt und schon mal etwas angeschliffen, Steuerlager und Gabelschaft hab ich rausbekommen. Die abgebrochene Strebe schweißt mir noch ein Kollege. Fehlt noch eine Klingel/Hupe, neue Griffe und frischer Lack.
Was mir noch nicht ganz klar ist:
- Reicht es, den Lack so anzuschleifen oder muss mehr runter? Neuen Lack sprühen oder pinseln? Grundierung notwenig? Rostumwandler und Klarlack hätte ich da. Perfekt muss es nicht werden, soll aber auch nicht gleich wieder abblättern und hässlicher als zuvor sein.
- Die Radachsen-Kappen sind irgendwie verpresst, bekommt man die auf ohne sie zu zerstören?
- Designideen? Ich dachte z.B. an Lila/Gelb... Tipps für günstige Aufkleber mit dem Namensschriftzug?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 595089 Anhang anzeigen 595090 Anhang anzeigen 595091
Ich ruf gleich beim Jugendamt an. Nur 600,- fürs Kinderbike! Das ist quasi Vernachlässigung. Rabenvater!Meine Kleinen werden in den Genuß so schnell aber nicht kommen.