tripletschiee
wann bin i endlich oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte entsprechend gekürzt auch noch gut was einsparen:
http://www.ebay.de/itm/Sattelstutze...radteile_Komponenten&var=&hash=item257804af5c
Ich habe das Token Titan Lager verbaut. Gibt es laut Token als JIS und ISO.Ja, Innenlager bin ich schon am Schauen.
Das habe ich auch auf dem Radar.Ich habe das Token Titan Lager verbaut. Gibt es laut Token als JIS und ISO.
Meins war allerdings JIS und die Kurbel hat anscheinend ISO Vierkant. Ich habe die Kurbel mit einer Vierkantfeile leicht geweitet damit sie ein bisschen weiter auf die Welle geht. Bisher keine Probleme.
Is hinreichend, aber zum Glück nicht notwendig. Weil: 42km fährt sie (noch) nicht am Stück auf dem CNOCIm Moment ist der Kleine mit der Übersetzung (25 - 14) sauschnell geworden (im Vergleich zum Cnoc 14). Das paßt erstmal. Aber joggen daneben wir echt schwierig! Außer Du bist einer, der den Marathon deutlich unter 3 Stunden läufst!![]()
Ich habe das Token Titan Lager verbaut. Gibt es laut Token als JIS und ISO.
Meins war allerdings JIS und die Kurbel hat anscheinend ISO Vierkant. Ich habe die Kurbel mit einer Vierkantfeile leicht geweitet damit sie ein bisschen weiter auf die Welle geht. Bisher keine Probleme.
Geschenkt!!! Es gibt 26" Schläuche, die sind leichter. Daran sieht man, wieviel Material an diesem 4er Schlauch dran ist. Den kann man locker für einen 2" Reifen verwenden.Die Nr. 4 ist aber doch lt. Homepage für 16 x 1 3/8". Also weniger als 1,5", oder?
Dann wären sie ja zu schmal für die üblichen 2.0er MTB-Reifen!? (außer du hast noch die originalen Isla-Asphaltschneider in 1,6" dran)
Irgendeiner von Kenda.85g für deine Schläuche klingt gut, kannst mir sagen, welcher Hersteller und Typ und vor allem für welche Reifenbreite?
Das hoff ich mal nicht. Meine Waage (die ja auch auf den Fotos zu sehen ist), geht auf's Gramm genau. Check ich regelmäßig mit einem geeichten Prüfgewicht....(oder sogar bis zu 15g Waage-bedingte Abweichungen?...
Schick mir bitte einen Link, wo es ein 107mm Vierkant-Lager gibt, welches unter 180g wiegt und weniger als 15 kostet.Ich habe ein Neco-Lager verbaut. Wiegt vielleicht 10g mehr, ist dafür überall verfügbar (Token oft nicht) und kostet keine 15 Euro.
Es gibt zwei Standards für 4-Kant: JIS und ISO. Die Steigung ist ungefähr gleich. Bei ISO ist der Vierkant ein bisschen kleiner.Und wieso hast für deine 4-Kant-Kurbel net einfach ein 4-Kant Token-Innenlager bestellt:
Zumindest ging die Kurbel auf das JIS Innenlager nicht so weit drauf wie auf das original Innenlager.Du meinst die Islabike-Kurbeln sind ISO-Standard?
Moment, von welchem Lager wird hier gesprochen? Titanwelle? Das Token für 30 Euro wird meist je nach Länge mit um die 220g angegeben, das Neco mit etwas mehr. Welches wiegt denn 180g?Schick mir bitte einen Link, wo es ein 107mm Vierkant-Lager gibt, welches unter 180g wiegt und weniger als 15 kostet.
Moment, von welchem Lager wird hier gesprochen? Titanwelle? Das Token für 30 Euro wird meist je nach Länge mit um die 220g angegeben, das Neco mit etwas mehr. Welches wiegt denn 180g?
Nur zur Info (und ich bin nicht der Verkäufer), weil es 25,4er Stützen ja nicht so viele gibt:
In der Bucht gibt es gerade eine Use Alien Sattelstütze in 25.0mm. Adapter auf 25,4 gibt es z.B. bei hibike
Ich finde da nur die Alu Version.Bei USE Outlet gibt es die noch für überschaubare 48,- EUR (ohne Versandkosten).
Ja, ich wusste gar nicht dass es auch welche in 25mm und aus Carbon gibt. War in der Bucht eine Carbonstütze? Mein Post oben habe geändert.Ich finde da nur die Alu Version.