Pimp my Islabikes Cnoc 16!

Mal ne blöde Frage, weil ich's grad net check: Was hat die Nabe mit dem Q-Faktor zu tun? Ich hätte gesagt, Hinterrad von KUbikes eingesetzt und gut - der Q-Faktor der Kurbeln vorne hat damit doch nix zu tun, oder hab ich grad einen Denkfehler? ?
Hat damit auch gar nix zu tun... Passt die Nabeneinbaubreite? ist die einzige Frage die zählt...

Anzeige

Re: Pimp my Islabikes Cnoc 16!
Weiß jemand, auf welche Räder die Nabe passt? Gibts die bei den KUbikes auch für 14 Zoll oder nur für die 16er? Würde die Automatix Nabe ins Woom 2 passen?

Weiß jemand, auf welche Räder die Nabe passt? Gibts die bei den KUbikes auch für 14 Zoll oder nur für die 16er? Würde die Automatix Nabe ins Woom 2 passen?
Sie passt in 14 und 16' und auch ins woom, aber dein Kind wird sie im woom2 kaum nutzen können. Ich habe wirklich kleine Töchter und trotzdem war das woom2 mit 3 Jahren durch (90cm)

Idealerweise würde ich ja gern hier ein gutes getuntes 16'' Rad übernehmen - mit oder ohne Automatix :D
Bzgl. Marke bin ich da auch nicht festgelegt. ?

Moinsen zusammen,

alter Thread ich weiß und womöglich auch nicht 100% mein Thema, aber ich versuch es trotzdem mal.

Ich habe schon seit 10 Jahren ein 16" Islabikes, welches soagr noch eine Generation älter ist, als das hier des Thread Erstellers.
Das Rad benötigt jetzt eine neue Kette und womöglich soagr ein neues Kettenblatt sowie Ritzel.
Jemand ne Idee, was ich da besorgen muss?

Zurück