Pinarello Dogma XC HT: Das Weltmeister-Bike von Pauline Ferrand-Prévot

Pinarello Dogma XC HT: Das Weltmeister-Bike von Pauline Ferrand-Prévot

Pinarello präsentiert das neue Dogma XC HT: Die Rennradschmiede hat Pauline Ferrand-Prévot und Tom Pidcock ein neues Hardtail für die Weltmeisterschaft an die Seite gestellt – und es geht direkt doppelt in die Medaillen. Hier gibts die Infos zum Cross-Country-Hardtail.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pinarello Dogma XC HT: Das Weltmeister-Bike von Pauline Ferrand-Prévot

Wie gefällt euch das neue Pinarello Dogma XC HT?
 
alter :lol: da stimmt ja gar nix. die PM enthält genau null info, und das bike... äh-

over-it-nene-leakes.gif
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Freaky-blue

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
[...] PVP fährt das Bike mit Shimano (XTR) Komponenten, verkauft wird es dann aber mit SRAM?

Klar, nur mit der Transmission kannst Du die Vorteile des asymmetrischen Hinterbaus ausspielen und dadurch das optische Elend ertragen. Pauline bekommt stattdessen sicher eine Menge Geld...

Davon dürfte man insbesondere die Verwendung der neuen SRAM T-Type-Transmission profitieren [...]
 
Klar, nur mit der Transmission kannst Du die Vorteile des asymmetrischen Hinterbaus ausspielen und dadurch das optische Elend ertragen. Pauline bekommt stattdessen sicher eine Menge Geld...
Schmerzensgeld wahrscheinlich. :awesome:
Die Fotos werden in 30 Jahren mit Pauline drauf sicherlich für Neugier sorgen.
 
Es gibt keine Firma die in der Lage hässlichere Räder zu bauen als Pinarello. Es ist immer wieder unglaublich was die an Hässlichkeit raushauen können. Immer wenn man denk schlimmer gehts nicht mehr kommt von irgendwo ein neues Pinarello daher
Lapierre war auch schonmal auf dem Weg dahin.
Dann packen die sie irgendwie wieder, bis sie später wieder abstürzen.
Die Franzosen und Italiener sind da irgendwie komisch was Design Sprache angeht.
Aber Kunst können die gut.😁

1691754484168.png
 
Also ich hätte zwischen Sitz und Kettenstrebe einfach eine Platte rein laminiert und ein Loch für die Kette gelassen.

Dann wäre die Bude maximal steif und Aerodynamisch gleichzheitig.
 
Zurück
Oben Unten