Pinneberg jam saison 19.08.2006

am Sonntag war Basti Schlecht bei uns und meinte er hätte auch Lust zur Jam zu kommen. Für alle die von der Jam noch nichts wussten, hier der Flyer.

1149980123flyer2006_2.jpg

bin so wies aussieht mim plümacher und einigen andern da... hügel sehn aber sehr winzig auf den videos und allem andern fotos aus

hey cool wann isn die??? :D und der basti kommt auch ja? naja freu mich schon.... hendrik, felix und max werden ja bestimmt auch dabei sein wa!? und ps: die bauen ja um..... ;)

1153833958bagger.jpg

Ja es stimmt. Wir bauen um. Im Moment wird bereits fleißig Erde angeliefert und am Wochenende wird dann derbe mit groben Gerät Erde verschoben und die neuen Lines gestaltet. Es soll ein ca. 4 Meter hoher Startturm errichtet werden und für die 3 neuen Lines die entstehen sollen, wird genug Material zur Verfügung stehen um sie auch groß genug zu bauen.

macht er bestimmt! kleine fragen: was nehmt ihr für material? auch sand wie wir oder bekommt ihr auch lehm?...habt ihr das bild mit den bagger gemacht? wo issn des? sieht voll chillig aus!!!! respekt

wollte eig auch kommen aba habe mal wieder keine zeit...@BBB: die hügel sind für anfänger akzeptabel für fortgeschrittene werden sie etwas kleiner sein als die die sie schon gesrpugne sind, aber stylen kann man;)

Dann schließ ich mich mal der großen Absagerunde an. Die ergibigen Regenschauer der letzten Tage haben den Untergrund stark aufgeweicht und es steht außer Frage das es bis zum Samstag wieder fest wird. Deshalb haben wir uns entschlossen die Jam auf den 9. September zu verschieben. Es ist schade , lässt sich aber nicht ändern.

also 9. September, gutes Wetter und Jam in Pinneberg.

flyer2006_moved.jpg

also wenn die in rangsdorf an den dirts nichts mehr verändert haben seit luckenwalde dann wird das glaube ich net so cool werden, weil die an dem wochenende ziemlich kacke zu fahren waren wie ich finde!

Zurück