stimmt, sehr schlecht formuliert…Verstehe ich nicht.
Natürlich wir das Ding gleich bewegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, sehr schlecht formuliert…Verstehe ich nicht.
Nach der Aussage von oben wohl nur zur Eisdiele.stimmt, sehr schlecht formuliert…
Natürlich wir das Ding gleich bewegt![]()

ja, nehm dann aber mein Yeti dafürNach der Aussage von oben wohl nur zur Eisdiele.![]()

) und möchte es mit dem 22 Firebird (Größe M, Full 29) und dem IBIS HD6 (Größe S3,Mullet) vergleichen. Alles natürlich nur mein Empfinden und viele hat natürlich mit meinem Fahrtechnik-Level zu tun.Moin zusammen,
ich ziehe hier mal ein erstes Resume nach den ersten Ausfahrten (@TheTrailNomad nicht nur zur Eisdiele) und möchte es mit dem 22 Firebird (Größe M, Full 29) und dem IBIS HD6 (Größe S3,Mullet) vergleichen. Alles natürlich nur mein Empfinden und viele hat natürlich mit meinem Fahrtechnik-Level zu tun.
Das 22FB hatte mir im....
Ich habe hier auch einen interessanten Bericht gefunden.Hallo Salkin. Bin am überlegen ob ich mir einen 2024 Firebird Rahmen kaufen soll. Da du das 22 PF hast/hattest eine Frage zum Rahmen. Hat das ein Staufach unter dem Protektor unten? Ist der alte Rahmen vom Gewichtlgeich zum neuen? Fahren sich Rahmen alt und neu so gravierend anders? Danke dir. Grüße aus Wien.
Aber doch einige Vergleiche zum alten Firebird?Danke, aber da geht's um die neue Firebirds. Ich liebäugle mit dem Alten.
Hast recht, danke für das nochmalige hinweisen auf den Artikel.Aber doch einige Vergleiche zum alten Firebird?
Hi @Crackmad,Hallo Salkin. Bin am überlegen ob ich mir einen 2024 Firebird Rahmen kaufen soll. Da du das 22 PF hast/hattest eine Frage zum Rahmen. Hat das ein Staufach unter dem Protektor unten? Ist der alte Rahmen vom Gewichtlgeich zum neuen? Fahren sich Rahmen alt und neu so gravierend anders? Danke dir. Grüße aus Wien.
bei 175cmKlingt spitze. Du hast geschrieben, dass Du dir Größe M geholt hast. Bei welcher Körpergröße, wenn ich fragen darf?
Hallo SalkinHi @Crackmad,
ich versuche mal eine Einschätzung zu geben, obwohl es mir etwas schwerfällt, da die direkte Vergleichbarkeit aufgrund des unterschiedlichen Setups fehlt.
Das 22FB bin ich als Full29 gefahren, jetzt auf dem 26FB bin ich im Mullet-Setup unterwegs.
Das alleine macht vermutlich schon einen so großen Unterschied aus, dass es mir schwerfällt die beiden Bikes realistisch zu vergleichen.
Das 26FB ist so viel agiler und "runder" für mich, was sich jetzt nach den ersten Wochen immer mehr bestätigt. Die Woche Saalbach hat sich einfach so gut angefühlt, ich glaube so wohl habe ich mich noch nie auf einem Enduro gefühlt....