Pizzaplauder - Revival

Hi!

Wenn ich als Neuling mal was dazu sagen darf…

1. Wozu wird ein Stammtisch gemacht? Um sich den Bauch vollzuschlagen oder um die Leutz mal wieder zu treffen und ein bisschen dumm daher zu labern?
Darüber darf jetzt jeder mal ein bisschen nachdenken.
Wenn der Stammi in einem Lokal stattfindet, in dem mir das Essen nicht schmeckt, ess ich einfach vorher oder nachher und trink dort nur was. Für mich ist in dem Fall immer die Gesellschaft vorrangig.

2. Der Fred hier heißt ja „Pizzaplauder“…sollte man sich da nicht wieder nach einem Italiener umschauen, wenn es die Osteria in Mögeldorf nicht sein soll? Oder wird es einen neuen Thread geben „Burgerplauder“?
Ok, das war jetzt net sooo ernst gemeint.
Falls zu viele gegen den Burgerladen sind, kann ich die Trattoria da Sebastiano in der Laufamholzstraße (zwischen Matratzen-Outlet und Dehner) empfehlen. (Da kann ich hinlaufen...hehehe)

So, wenn die Wahl jetzt noch auf einen Termin fällt, der mir passt, komm ich auch vorbei, um mir die Ohrfeigen für diesen Beitrag persönlich abzuholen ;)
Mir ist es dabei egal, was es zu essen gibt. Und wenn die Mehrzahl Raucher sind, setz ich mich als Nichtraucherin auch mit in den Raucherraum…:p

Wobei die Osteria in Mögeldorf doch perfekt zum enkehren nach der Tour und zum plaudern ist. Würde ich auf jedem Fall der "Trattoria da Sebastiano" vorziehen.

...so viel Text bin ich hier nicht gewohnt! :D

1. Den Pizzaplauder gab es früher schon mal - deshalb heißt der Thread auch PP - Revival
2. Nach drei Mal Pizza hintereinander kam der Gedanke auf, woanders essen zu gehen.
3. Es ist so gesehen kein Stammtisch.
4. Termin steht der 29.04 und der 06.05 zur Diskussion.

@Deer_KB1
Ich bin diesbezüglich völlig leidenschaftslos. Mir ist auch die Osteria Mögeldorf recht. Es hatte für mich nur den Anschein, dass es nicht mehr gewünscht wurde, dort einzukehren.
Selber war ich dort auch noch nie, kann also nix zum Vergleich mit da Sebastiano (dort finde ich es sehr lecker) sagen.

@Conyo
Zu 1. Danke für die Info, konnte ich als Neuling nicht wissen. Hat also nix mit der Wahl der Lokalität zu tun, sondern das sind eher nostalgische Gründe. ;)
Zu 2. und 3. Ok, wenn es hauptsächlich um’s zusammen Essen gehen geht, (…gehen geht…naja, Holperdeutsch) bin ich von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Zu 3. An beiden Terminen bin ich „noch“ frei…könnte also klappen.

Schon wieder so viel Text…scheint am Doppel – X - Chromosom zu liegen ;)

@Pamela
Hat es Dir früher bei "LaLuna" besser geschmeckt oder jetzt bei da Sebastiano? Luna fand ich immer klasse. Danach nicht so toll aber ich weiss nicht ob da Sebastiano nicht schon der nächste ist. Kann sein das ich da auch was durcheinander bringe.

Alternativ-Vorschlag wäre im übrigen noch Tapas, z.B. im Andalusischen Hund in Johannis. Gerne auch Fürth (falls es den dort noch gibt).

Da ist es halt recht gemütlich.

derail2.jpg

Grüße,
Stefan

@Pamela
Hat es Dir früher bei "LaLuna" besser geschmeckt oder jetzt bei da Sebastiano? Luna fand ich immer klasse. Danach nicht so toll aber ich weiss nicht ob da Sebastiano nicht schon der nächste ist. Kann sein das ich da auch was durcheinander bringe.

Ich wohn erst seit einem halben Jahr in Nürnberg...kann ich deshalb leider nicht beurteilen.

Ok, genug off-Topic gelabert.

Wenn ich mich noch recht erinnere, war das Chong's ja fast schon entschieden.
Geht also "nur" noch um den Termin.
29.04. oder 06.05.
Wäre bei beiden Terminen dabei.

Grüßt Euch! Bin grad aus dem Winterschlaf erwacht!
Würd/ Muß mir auch gern wieder Energie anfressen:)
Beide Termin wären o.K.
Bin gespannt wo es dann hingehen soll!
Gruß
Micha

naja, dann machen wir halt aus meinem ansatz, fkk-grillen, noch assi-grillen.
also: adiletten und tennissocken mit ringeln dürfen getragen werden.

fkk-grillen= Adiletten und Socken und sonst nix oder was?

Ums halt nicht noch schwieriger zu machen, würde ich vorschlagen:
Termin:

Donnerstag, 29.04.2010 - im CHONGS DINER!

Gibt mal bescheid, wer mit von der Partie wäre. Ich reserviere!

fkk-grillen= Adiletten und Socken und sonst nix oder was?

Ums halt nicht noch schwieriger zu machen, würde ich vorschlagen:
Termin:

Donnerstag, 29.04.2010 - im CHONGS DINER!

Gibt mal bescheid, wer mit von der Partie wäre. Ich reserviere!

O.k., Outlook sagt nix schlimmes -> bin dabei :)

Ich nehme an, ich darf meinem Kalender Starttermin = 19:00 Uhr mitteilen?

Zurück