Planung für Sylvester?

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hoi Leude,

wie siehts bei euch mit Plänen für Sylvester aus?
Schon was geplant? Wenn ja was?

Hab mir überlegt, dass es bei klarem Wetter ganz geil sein müsste, ne Fackelwanderung aufn Wank zu machen und dann des Feuerwerk in Garmisch von oben zu sehen...

Nun, eure Alternativen?

Ciao t-age

PS: Wer von euch kommt mit zum Supercross? 13-15.12?

sylvester weiß ich noch nicht, was ich mache.

supercross ist mir zu teuer, kauf mir lieber neue gebrauchte laufräder:D aber cannonbabe wollte kommen!

Original geschrieben von t-age
PS: Wer von euch kommt mit zum Supercross? 13-15.12?

...ich gehe am Freitag, dem 13. hin :D und Du? Karten für alle drei Tage?

Deine Sylvesterplanung --> Fackelwanderung auf`n Wank hört sich ja gut an, nur schade, daß ich da nicht dabei bin. Die letzten Jahre war ich auch immer auf einem Berg zum feiern... :daumen:

@canonbabe:

Wo gibts denn Karten fürn Supercross? Weiß noch ned, wannmer hingehen, aber Freitag eher ned, weil Sa arbeiten angesagt ist.

Nicht im Lande an Sylvester oder schon verplant?

@chickenway: gebrauchte Laufräder sind doch ne vernünftige Alternative...:D

Ciao t-age

Original geschrieben von t-age
@canonbabe:

Wo gibts denn Karten fürn Supercross? Weiß noch ned, wannmer hingehen, aber Freitag eher ned, weil Sa arbeiten angesagt ist.

Nicht im Lande an Sylvester oder schon verplant?
Ciao t-age

Hi Tom,
erstmal: wieder erholt von der "Rotzerei"?? Fit für Glühwein? :)

Die Karten besorgt immer ein Kumpel von mir für eine ganze Truppe. Irgendwo im Versand... mehr weiß ich leider auch nicht drüber :confused: ist es wichtig? dann frag ich ihn!
Wir gehen dieses Jahr schon am Freitag hin, weil angeblich auch mtb/bmx-aussteller da sein sollen und ich in aller Ruhe die Stände durchstöbern mag. Programm ist eh das gleiche wie Samstag... Party danach dürfte auch "gemütlicher" sein :D also nimm Dir am Sa. frei!

Hab noch keinen Plan wegen Sylvester!

@t-age: Wollt am So zum Supercross. Weißt du was über die Preise?

Silvester weiß ich noch nicht genau, werd' aber sicher irgendwo in den Bergen sein.

Hoi,

35 Euro sind ja mal kein Pappenstil...:mad: :mad: :mad:

Mal schaun...vieleicht erklär ich mich doch mitm chickenway solidarisch und investiere lieber ins Material!:D

@babe: Danke der Nachfrage, aber war heut beim Doc und der hat gmeint ich soll mich besser paar Tage ins Bett packen...was mir nicht schwer fällt, so wie ich mich grad fühl...Kranksein sucks!

Samstag freinehmen geht ned...leider:( ...bin zu wichtig!;)

Ciao t-age

Hier n bild von nem Kumpel von mir, der beschlossen hat nen stein während dem fahren (ca. 70km/h)mitzunehmen...

und sein Versuch den Hinterbau wieder grad zu bekommen....

Anhänge

• rahmen1.jpg
    rahmen1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 161
hey, das mach ich mit meinem radl auch mal wenn´s soweit ist!!!

auf jeden fall wir´s lustig! ich leih mir dann noch biber´s digicamcorder, damit ihr alle was zu lachen habt!!!

:bier:

@blondfeld: geile aktion... erinnert mich irgendwie an zu zweit mit ner lahmen 250 in nem sandloch (@huge: die ehemals grüne und nun baustellenfahrzeugorangene...) war lustig, aber mim radl wärma schneller gewesen:D

Donge, wird scho wieder...

m Fr. hät ich so oder so ned können, muss arbeiten...(komm mir langsam so vor, als ob ich der Einzige hier bin?!?)

Wennst an Sylvester noch nix vorhast, versteh ich den Satz ned:
Fackelwanderung auf`n Wank hört sich ja gut an, nur schade, daß ich da nicht dabei bin

Ciao t-age

tom, du bist der einzige der arbeitet. hast aber auch das fetteste bike... vielleicht besteht da ein zusammenhang:D

babe meinte, das du sie nicht mitnehmen wollen wirst, was ich verstehen würde aber du eigentlich nicht meintest. verstanden?

Also Fackelwanderungen finde ich super :daumen: nur möchte ich danach auch irgendwohin zum feiern. Und das wird dann irgendwo bei mir in der Ecke sein, weil ich an Sylvester nicht mit dem Auto unterwegs sein will!!!

Ich hab mich noch nicht mit meinen Freunden abgesprochen, darum bin ich noch planlos... Letztes Jahr waren mir auf einer Hütte am Tegelberg. Die Lifte waren zu und wir hatten am Neujahrsmorgen eine fast (immer diese Tourengeher;) ) jungfräuliche Piste mit 15 cm Neuschnee :love: für uns allein... aber vom Hüttenzauber habe ich genug... Ist irgendwie schon ein blödes Gefühl, so unflexibel zu sein...

Öfter`s waren wir an Sylvester mit den Schlitten am Buchenberg. Fackelschlittenfahrten machen auch Spaß :D und danach Party bei Freunden. Sowas wird es dieses Jahr auch werden...

Ey chickenway, soo schlimm bin ich nun auch wieder nicht :mad: ;)

Jetzt hast mich aber schon neugierig gmacht...von wegen wer hier wie schlimm ist!:D

Hey, Schlittenfahren runter wär natürlich die Kröhnung...

weil ich an Sylvester nicht mit dem Auto unterwegs sein will!!!

Immer diese Alkoholiker....jaja, erst saufen und dann nimmer fahren können...:D

Ciao t-age

für alles andere bin ich eh zu blöd :D nein, nein --> so schlimm ist es noch nicht.

Aber wenn dieses deppate Jahr endlich zu ende geht, muß ich das ordentlich begießen... 2002 war nicht so recht meins :(
...dafür kann 2003 nur besser werde!!!! :daumen:

Chicky, wenn es Schnee hat, machen wir nach Buchenberg-Fackelaufstieg-Feuerwerkabschieß-Schlittenabfahrt ein Fest bei Dir, oder? :D

Ach, ich kann mich eigentlich nicht beklagen....

allerdings war letztes Jahr Sylvester an nem Strand in Neuseeland auch nicht gerade schlecht....:D ...wieder hin wolln!!!:love:

also ich fand 2002 auch ganz ok, lehre fertig gemacht, amerika bereist und endlich wieder schule! zum abschluß sogar noch mit brauchbaren noten...

aber das wetter war net so arg toll (in amerika wars geil!:D )! und sonst... naja

@tom: ja, mit dem goldengel ist das schon schlimm... also ich mag hier nicht weiter drauf eingehen, würd mir ja doch keiner glauben...:D

Zurück