"Plauschertours"

Maggo


Registriert
17. Mai 2005
Reaktionspunkte
12
Ort
weilbach mtk
So Kollegen,

damit hier alles informativ bleibt mach ich mal das, was wir neulich schonmal besprochen haben. Der Titel sagt hoffentlich alles, hier bitte NUR termine reinpacken am besten mit Verweis aufs entsprechende LMB. Ein bisschen Ordnung muss sein.

Also: Termine hier
Zwiegespräche da, alles andere ins KTWR

FRIEDE....
 
:daumen: Heute um 14 Uhr ab Hohemark mit Daniel von de Racer und meim Schwager.
Tempo wegen dem Peter gemässigt aber hoher Trailanteil zum "Ausgleich"

Erst mal Warmfahrrunde über Hühnerberg mit Daniel und mir, dann Schwager Peter wieder an de Hohemark holen und Richtung Altkönig über den grünen Balken hoch und dann einfach schauen, wo es Spaß macht.


Es ist gerne gesehen, wenn möglichst viele nette Biker mitkommen.
Wer mitfährt verzichtet gegenüber dem Guide auf Haftung und ist für sich selbst verantwortlich
dies nur der Guten Ordnung halber.:daumen:


Denke es wird bei Kaiserwetter ne Megatour heute.
 
@Caroka & Arachne:

Fahren wir morgen wieder gemeinsam mit dem Bike zur Hohemark hin oder packt ihr völlig uncool die Bikes für den Anritt ins Auto? :D
 
Ich finde Wahltho's Variante cooler. Wir müssten nur einen Punkt finden an dem wir uns treffen. Doch ich füge mich den Herren. Ihr macht das schon. ;)

Caroka könnte bei mir vorbeikommen und wir könnten uns dann in Falkenstein am Weg zur Burg mit Arachne treffen.

Dann könnte man auf dem Weg zur Hohemark zur Einstimmung gleich einmal den Victoria-Trail runterballern... :D

@Arachne
Jammer hier nicht rum, das Leben ist kein Ponyhof (wie mein Sohn derzeit zu sagen pflegt) :lol:
 
Guten Morgen,

wir sind schon auf.

Alles zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr ist ok.

@Arachne: Wo treffen wir uns mit Dir und was hast Du mit den Kurbelschrauben von Caroka gemacht?
 
Guten Morgen,

wir sind schon auf.

Alles zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr ist ok.

@Arachne: Wo treffen wir uns mit Dir und was hast Du mit den Kurbelschrauben von Caroka gemacht?

Er hat sie, mit einer relativ kurzen Ratsche, mit all seiner zur Verfügung stehenden Kraft, :eek: angezogen.
Gut, dann bin ich etwas früher da. :daumen:

Bitte, bitte nehmt mich heute nicht so hart ran. Ich fühl mich so schlapp. :(
Jetzt sorge ich mal für ein paar Kalos. :)
 
Predimbversammlungstour morgen 14 Uhr ab Hohemark.

Teilnahme auf eigene Verantwortung; traillastig in zügigem Tourentempo.

Ende gegen 18 Uhr wg. der Dimbversammlung im Gimbi ab 20 Uhr.
 
Ich bin gestern abend 'mal Teile der Tour vom Sonntag "reversed" gefahren, also vom Franzoseneck über Hünertberg, Victorial-Trail, Schwarzes-Rechteck rauf zum Altkönig bis auf die Höhe des Weges an dem das Flieger-Denkmal steht.

War auch ganz lustig :D

... wobei ich natürlich auf dem Schwarzen-Rechteck-Trail bergauf ein paar Mal absetzen musste ;)
 
also gegen reverse fahren hab ich ja auch nix einzuwenden. allerdings darf das mit dem absetzen möglichst nie vorkommen ;) :D
 
Trailtour am Donnerstag ab 14 Uhr Hohemark.

(Jeder handelt eigenverantwortlich und es besteht Helmpflicht)

Dauer unbestimmt, jedoch vor der Dunkelheit Finale

Eine gewisse Trailroutine wird vorausgesetzt, denn es wird knackig.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten