"Plauschertours"

ihr solltete den fred in "langschläfertours" umbenennen :D

obwohl, jetzt wo es morgens wieder frisch ist, fahre ich auch lieber etwas später und gleich kurz/kurz ;)
sonntag bin ich aber wahrscheinlich mit meiner :love: unterwegs. langsam hoch ist ja noch ok, aber schnell und schwierig runter is nich ...

Passt am Sonntag nur auf, vielleicht komm' ich Euch ja auf einem der Trails, die Ihr runterdonnert, bergauf entgegen... :D

Donnerstag 31. 05.2007

Kleine Runde ca 1 khm und trailig rauf und runter
Beginn ca 14 Uhr Ende spätestens 18 Uhr
Parkplatz Hohemark

Bislang zugesagt haben SK und PL.

Wetterabhängige Kürzung nach Absprachen.

Anmeldungen bitte hier

heute abend 1730 hohemark oder 1815/1830 fuxi. bergauf wirds wohl hoffentlich nicht allzu schnell, bergab so schnell wies die bodenverhältnisse zulassen. die genaue route wird vor ort besprochen, dauer 2-3std.
wie immer helmpflicht und wer ein fully besitzt ist damit sicherlich ganz gut bedient.

Donnerstag 31. 05.2007

Kleine Runde ca 1 khm und trailig rauf und runter
Beginn ca 14 Uhr Ende spätestens 18 Uhr
Parkplatz Hohemark

Bislang zugesagt haben SK und PL.

Wetterabhängige Kürzung nach Absprachen.

Anmeldungen bitte hier

Die Tour wird gecancelt und es gibt eine im Wintersteingebiet ab 14.30 ab Kapersburg. Interesse?
Bitte hier posten bis 12 Uhr morgen mittag.
Danke

Die Tour wird gecancelt und es gibt eine im Wintersteingebiet ab 14.30 ab Kapersburg. Interesse?
Bitte hier posten bis 12 Uhr morgen mittag.
Danke

War ne Prima tour heute 700hm in 3 Stunden brutto bei 1 a wetter.

zu zweit erweiterte Wintersteinrunde. Die Jogger fragten alle ob wir epo genommen haben. ( der Peter is bergauf immer gefahren ( wenn Jogger kamen))

War seeeeehr lustisch..................

morgen früh (samstag) um 8:00 uhr an der hohemark. 9:00 am fuxtanz. die route iss irgendwie nicht klar, wie solls auch anders sein.

mit von der partie:

roter hirsch
mtk-cube
arachne
caroka (9:00 uhr fuxtanz)
killerkeks
meinereiner

ich glaub das wars bis jetzt. falls ihr morgen zeitig wach seid,als bei und mit.

Servus Plauschäs,

hab Dienstag nachmittag ma ausnahmsweise frei und wär so ab ca. 16:00 im altbewährten TS unnerwechs... wär schön, wenn sich n paar Mitfahrer finden würden... könnten dann 16:30 Fuxtanz festhalten... andere Vorschläge, zu früh? :daumen:

Ab gehts!

Gruss und so Markus

Servus Plauschäs,

hab Dienstag nachmittag ma ausnahmsweise frei und wär so ab ca. 16:00 im altbewährten TS unnerwechs... wär schön, wenn sich n paar Mitfahrer finden würden... könnten dann 16:30 Fuxtanz festhalten... andere Vorschläge, zu früh? :daumen:

Ab gehts!

Gruss und so Markus

Na, das ist ja ne Ansage. Das ist ja meine Zeit.

1630 ft :daumen:

Naaa, dat is ja ma ne Zusage!!! Schön, dann 1630 ft... awers Mittdreiwerrs wellkamm!!! :D

Gruss ...Markus

P.S. @Caroka - erkennst mich an 2m Körpergrösse und nem weissen Cube... also, nur falls am ft die Hölle los is... :p

Is der Ruf erst ruiniert... :D

Na na, einmal is doch keinmal... erstens hab ich mir die Pannen eh abgewöhnt... ääähh und zweitens für den Fall der Fälle jetzt doch (meistens) n Schlauch dabei... :cool:

Gruss und hoffe, wir sehen uns bald auffe Piste ...Markus

Zurück