Plazmatic Brake Pads

Jo also,

hier im Forum hat irgendwann in irgend nem Thread einer mal nen Komment losgelassen, dass die obigen Pads keinen Vertrieb in Europa ham! RICHTIG?
Also da habsch mal ein paar von hier angesprochen und wir haben uns gedacht ob wir das nicht vielleicht übernehemen könnten!
Erst mal würd ich aber mal gern die Firma wissen, die die herstellt und dann auch noch, ob die hier auch einen Absatzmarkt haben? Sprich braucht die wer, will die wer haben??

Schreibt mal was!

Jerry

ich könnte dir auch meine englisch kenntnisse anbieten.....ich habe business english und kann gut geschäftsbriefe schreiben (hab nen 1er in english)...

Also der Vertrieb für Enland ist hm mist hab ich vergessen, vieleicht fällts mir wieder ein, die würden auch nach deutschland liefern.

Billiger würd aber der Import bei großen Stückzahlen wohl direkt vom Hersteller kommem.

Die Beläge sind allerdings doch ganz gut teuer!
Ich glaub ca. 50% Teurer als Monty.

Bremsleistung soll ganz gut sein...

Aber ob man damit Kohle verdienen könnte...

Mit Koxx hätte man nen Fang gemacht!!!

Nur wegen dem Lenker!

Aber wenn wer an Import denkt...
Dann soller mal Brisa klarmachen, den Rahmen findsch auch ganz gut :D

Ronny

Jo im Trialsin Shop kosten 4Stück 55 kanadische Dollar!
Also schon etwas teuerer als die Monty! mmh
Ja deshalb will ich ja wissen ob man da nen Absatzmarkt finden kann?

@gonzo
denk mal nach wo du die gesehen hast in England - irgend ne Mail oder HP!
übrigens hab ich mal nachgeguckt unter suchfunktion - du hattest den vorschlag gemacht :D

Jerry

naja ich find den brisa ned so toll

der hat ziemlich lange kettenstreben und damit kannst du nicht so leicht am hinterrad hupfen...

und wenn die plzmatic wirklich so teuer sind bleib ich bei kool stop und bitume

Ich hab die vor ca 2-3 monaten des letzte mal angeflext, des is jetzt fast runter. mit meinem 2ten brakebooster gehts auch ohne alles....

Der nachteil an die Roten Beläge ist meinermeinung nach, das die so weich sind und dann am Hebel auch irgendwie Schwammig sind...

Ronny

Vielleicht mögen das ja manche!
Muss mal sehen, wenn keine wirkliches Interesse besteht, dann wird das mit dem Vertrieb natürlich auch nix!

Jerry

DANN übernimm DU doch den Vertrieb in Dtland ich bestell auch einen Rahmen von dir, da ich den auch genial finde -aber büdde in weiß!

Jerry

Schön jetzt habe ich mich auf dich verlassen und nun krich ich meinen Rahmen doch net!
Toll, was mach ich nun muss ich meine Crescent weiterfahren - TOll gut gemacht :D

Jerry

man brauch natürlich nen Gewerbeschein, Händlerlizenz o.ä mir fällt des Wort jetz nich ein..... Man will ja die Sachen schließlich zum EK einkaufen und dann zum VK verkaufen. Da soll ja auch was bei rausspringen..

Chris

du brauchst Abitur, Studium.. :D ne keine Ahnung, brauchst halt son Dingsbums... mir fällt des scheiss wort immer noch nich ein.. :) frag halt mal nen Händler bei dir in der Nähe wie das geht..

Zurück