Polizei im WALD!!!

Hallo...

Also ich kanns nicht fassen, ich habe heute einen Strafzettel (umgerechnet ca. 300 euro) bekommen, weil:

-Reguläreses fahrverbot im Wald ist... (nirgends ein schild, das das drauf steht) 100 euros :mad: :mad:

- ich keinen reflektor am bike habe, allein dafür 50 euros!!! :mad: :mad:

- ich kein Versicherungs kleber drauf hab, auch noch mal 50 euros!!! :mad: :mad:

- kein licht "wohlbemerkt am heligsten taage" 100 euros!!! :mad: :mad:

ich find das ist die Höhe!!!!! meint der ich klatsch da solche scheiss kleber auf mein geiles bike drauf!!!!!
ok, ich habe kleber drauf, aber von RACE FACE und nicht solche scheiss reflecktofen (vorn muss Grün sein und hinten Gelb)
auf ein Rot/schwarzes bike dem gehts wohl nicht gut!!!!!

uff.... die 300 euros tun richtig weh... :heul:

MFG:
Sub :mad: :mad:

und dann bekommen so autoheitzer nur nen strafzettel von 30 €:mad:

häh warum versicherungskleber? waren das überhaupt echte bullen, denn das ist schon ein wing viel an Strafgeld! oder verarscht du uns etwa? :eek:

Sers,

warum haste dem bullen nicht gleich die Fresse eingeschlagen auf die paar euros Schmerzensgeld wärs dann auch nicht mehr angekommen oder? :cool:

Gruß

Marc

haben echt nichts bessers zu thun als mir so einen reinzudrücken, hab doch kein geld mehr!!!!!!!

hab alles ins bike inwestiert.. :( :(

ich bin am arsc H

ich muß tt² zustimmen, wo war das denn? Össiland? Schweiz? Frankreich? ich wüßte nicht, das es da irgendwo solche Regeln gibt.

Torsten

und wegen dem strafzettel kann ich mir die geile Gotic Bremsscheibe nicht leisten... ahhh!!! :(

in der guten alten schweiz war des....!!!!

wusste ich auch nicht.... ist mir noch nie passiert, jo ich mal welche im wald rumlaufen sehn, aber die haben michnie angehalten!!!!!!

********...

nein, ich verarsch euch sicher nicht, meinst ich wär sonst so aufgeregt!!! heh???!!!

man ich konnts ja sebst nicht glauben als er mir die schei$$e in die hand drückte!!!!!!

also ich würde das mal kritsch hinterfragen. Echt Polizisten waren das schon, oder? geh doch ma zur nächsten Dienststelle, die können dir da bestimmt weiterhelfen. Und sonst würde ich auch mal nen Anwalt einschalten, 300€ für so ein paar Lapalien sind doch sehr heftig!

Torsten

Na ja... wer so dusselig ist und im Wald!!! nicht der Polizei entkommt muss einfach bestraft werden :o Einmal zwischen den Bäumen durch und Tschüüüüüüüß :D

Ne... ist schon sch*piep* was dir da passiert ist. Irgendwie stimmt da mal wieder die Relation nicht, das was bei dir bemängelt wurde gefährdet höchstens dich und wenn so nen Spinner mit seinem tiefergelegten Amokpolo andere gefährdet sind die Strafen in der Regel nur ein Bruchteil dessen was man dir aufgebrummt hat.

Na ja... armes Deutschland :( .... man reiche mir bitte einen Sprengsatz :D

:bier:
Bye

Also hab mal angerufen und die haben mir gesagt, dass sie da nachschauen werden...
weil ich zu ersten mal erwischt worden bin, kriege ich sehr wahrscheinlich eine verwarnung... -100euro.. :) :) :)

die buse wegen den reflektoren und dem Versicherung Vinjete muss ich zahlen -0 euro .....

und das wegen dem licht wird auch sehr warscheinlich anuliert...
da es nicht mal vorabend war.. -100 euros... :)

danke für den tipp, binirgendwie nicht drauf gekommen.. LOL

jetzt kann ich feiern gehn.. :bier:

Sub

PS:
Versicherungvinjeten sin bei uns obligatorisch!!

Also so um die 100€ sind fällig... dann zünde ma Stufe 2: Warte bis zur 3. Mahnung, dann haben sie mehr Investiert, als am Ende für die Staatskasse rausspringt! Und wenn du noch ein Schreiben bekommst, um Stellung zu den Anschuldigungen zu nehmen, alles abstreiten. Das hält die Jungs ordentlich auf Trapp :daumen:

Torsten

lass dich doch nicht verarschen.
Klebe dir einen Reflektor auf den Rucksack und dann noch auf die Jacke und sag,dass du doch reflektoren drannhattest.
Und das mit der Versichrung...:
IST DOCH WOHL DEIN PROBLEM,nicht?

Reno

bin ich auch der meinung, das dass mein problem is, aber es ist obligatorisch...

sind ja nur zum glück 100 euros oder eventuell 200euros..

hi

erstmal mein beileid.
Seid wann muss man sp ein behinderten versicherungs aufkleber auf dem rad haben?mann muss doch am helligen tage kein lich am rad haben.Die Bullen haben echt nichts besseres zu tun die penner.

MfG Fabian

Original geschrieben von SuBWOOfer
sind ja nur zum glück 100 euros oder eventuell 200euros..
du schwimmst im geld oder wie ?

ich bezahl doch net 100 euros weil ich ohne versicherungsuffkleber und ohne reflektoren im wald gefahren bin.

seit wann gelten denn die regeln vom straßenrad im wald ??
also heisst das ja, das wenn man in der schweiz mim mtb (gibts da überhaupt mtb's nach der aktion? *fg*) mal zum bäcker fährt und brötchen holt, gleich mehrere 100euro hinlegen muss, da kann ja was net stimmen.

da lach ich ehrlich gesagt nur, setz ALLES dran das mit denen zu klären was der misst soll und net lusch sagen "ach die 100 euros *freu*"...
ich weiss auch nicht, aber anscheind gibts hier mehrere die sich sogar freuen wenn ne völlig unsinnige strafe weniger kostet als davor, obwohl es normal garnix kosten dürfte...ihr geht mim geld um :lol: .....

is schon misst wenn du in ner situation bist, wo du nicht mehr fliehen kannst, aber wenns schon so weit kommt....mein beileid!
nur kann man sich das einfach so gefallen lassen??
die gesetze da oben können doch einfach garnicht stimmen!! da is doch was faul

das ist doch 100% hoax!
in der schweiz zahlt man immer noch mit schweizer franken und nicht mit euros!

oh gott oh gott das hätte mir beinahe auch geblüht ich erfülle auch keinen dieser Punkte!
ich war in Scuol!
Da sind mri auch solche komsichen typen entgegen gekommmen und haben mich angeschrien dsa ich absteigen soll usw.
ich hab gedacht die wollen mein bike zocken und bin lieber weitergeheizt!
Gozsei dank!
Ich fahr net nochmal nach schweiz!
Scuol war uch net so doll!
Haut rein!:bier:

@BiZKiT

ich habe ja nicht gemeint, dass ich glücklich bin wenn ich 100 euros bezahle... aber ich bin glücklich das ich die 300 NICH BEZAHLEN MUSS!!!!!
und ausserdem habe ich ja gesagt, das ich kein geld mehr hab weil ich alles in bike gelegt habe....

und noch wegen dem abhaun.... ich wusste ja nicht das fahrverbot ist, dacht der will mich fragen wo mein helm geblieben ist oder so aber hat mir gleich diese strafe reingedrückt!!! :( :(

kann nur sagen, dass in der innenschweiz das ganz viel gemütlicher isst...

Moment!!! Basel? Das ist doch in der Schweiz, oder?!................. Also, was interessiert mich das?! :confused:
Ne, jetzt aber mal ehrlich: Tut mir leid für dich, aber spinnen die Grünen bei euch? So wat gibbet doch gar nicht.

Erstmal hast du auch mein Beileid! Nix kann man heute noch machen, ohne nicht doch irgendwo gegen das Gesetz zu verstossen, oder?

Wie war das eigentlich? Hattest du nen Ausweis dabei, oder wie haben die deine Daten bekommen. Weil wenn du keinen dabei gehabt hättest, dann hätte ich denen den Namen und die Adresse von irgendso einem Proll gegeben, den im Ort eh keiner leiden kann. Überprüfen können dies ja eigentlich nicht, und wenn, dann bist du schon lange weg...

Ist aber wirklich das Hinterletzte, was sich die Polizei Teilweise herrausnimmt. Ich will jetzt hier nicht wieder so einen Streit mit einem Polizisten anfangen, wie in einer anderen Sektion, aber es ist doch so, dass die Polizei nichts besseres zu tun hat, als im Wald rumzulaufen und wehrlosen (?) Bikern Geld abzuzocken. Hört man sich das hier so an, dann könnte man doch glatt denken, dass die Polizei Angst bzw. keinen Bock hat, Autofahrer abzuzocken und deshalb die nächst Schwächeren berappt, die in diesem Fall wir sind.

@sobe

jo jo .... kann mir auch egal sein wenn der steuber kanzler wird.. :) :)

ich wollts nur erwähnen, weil es mich so gestresst hat.. und ob ihr nicht auch mal ne strafe bekommen hat...

hier in basel gibts auch beim "gempen" verschiedene DH strecken, aber das ist von mir ne knappe stunde entfernt.

wollt mein neues scott bike testen und hops... die schmiere....

hab mich mittlerweile beruhigt

Zurück