@ Meister: du alter halbfreeridedropper... wo stand denn das de rKiene Uniform anhatte? Is euer Drop scho fertig endlich? Der am Klinikum von dem Felsen runter mein ich, net den billigshore *G
@chickenwayblabla...
Oberbayerb... hihi... Naja, kennst du Fichtelgebirge? Da kannst fahren wieste willst, machen wir zumindest so. In und um Bayreuth kannste sowiese voll auf die Bullen schei$$en weil die vile zu sehr mit den Mafioso aus der Tschechai zu kämpfen ham. Da ham die kan bock mehr die Biekr zu stressen... weis ja net wies bei dir da oben so is!
Unsere Bullen sind so laaaaahm, die kann sogar ein besoffener abhängen (ausser der Simon)... naja, aber das mit der Versicherung find ich scho korrekt, is bestimmt rentabel! Nur das die immer mit ihrem SCHEI$$ Naturschutz die Wege sperren müssen... tsstsstss...!! Naja, gegen so verblendete Polotiker kann man halt nix machen... is in D ja genauso... die Reiter und der Forst machen die Wege kaputt und die Biker werden dafür zur S.au gemacht...
ach ja: als deutscher in einem fremden Land, also die Ausländer können sich doch bei uns auch so einiges erlauben. Musst nur sagen, du warst mit den Gesetzen net vertraut... vielleicht geht det... naja viel Glück!
Freiheit für die Gummibärchen, Trails für die Biker, Tot der Konsumgesellschaft, Krankheit den dummen und so weite und so weiter...