WO und WAS bitte war an Deinen (und anderen) Beiträgen eine SACHLICHE KRITIK???
Winky schrieb:
..und bleibe dabei, das mit der stufenlosen Druckstufe (am Pop-Lockhebel) ist Wunschdenken. Da passiert nichts..
Ist ganz einfach eine FALSCHE AUSSAGE, habe ein paar Postings weiter oben beschrieben, dass dies (unter Voraussetzung eines korrekten Ölstandes) funzt...
Was bringe ich denn "
aus dem Gleichgewicht", etwa dass Du (u.a.) mit "
inkompetenten Beiträgen (funktioniert nicht etc.)" andere Leser verunsicherst? Stimmt das nicht, was denken denn die Mitleser über Deine (u.a.) Aussagen, zum Beispiel Deine Bestätigung @ bikerkocher in Post #29 oder #37 etc., von einem nicht funktionierenden Hebelchen?
Meinen obigen Post habe ich übrigens als Antwort aufgrund der Anmerkung "
da bekomme ich ja richtig Angst!.." im Beitrag #39 von 'didi78' geschrieben, welchen Du/ihr bereits verunsichert habt.
Wenn Du auf meine Beiträge Bezug nimmst ("
Keiner hat bis jetzt die Gabel in ein schlechtes Licht gesetzt"), dann bitte richtig! Ich redete vom 'System' mit der 'Adjust Funktion' welches Du (u.a.) mit der Behauptung es funktioniere nicht, in ein schlechtes Licht stellst und nicht von der ganzen Gabel.
Und zum "
den Ball etwas flacher zu halten": lies diesen Thread doch selbst nochmal und sag mir dann was an Deinen Postings sachlich war und in welches Licht Du dieses System damit stellst! Nach Deinen (u.a.) wiederholten Aussagen klappt das nicht und ist ganz pauschal einfach nur "
Wunschdenken"... Das lese ich (und eben auch andere) aus Deinen Beiträgen hier heraus.
Zudem warst nicht nur Du alleine in meinem Posting gemeint, welcher hier die Funktion abstreitet/anzweifelt und als '
Wunschdenken' oder 'Das
hätte sich Rock Shox auch sparen können' etc. abstempelt.
Winky schrieb:
Wenn du mit offenen Augen lesen würdest, wäre auch dir aufgefallen das der Kommentar der Vertriders zum Thema Pop-Lock Adjust folgend lautet:
"..ist der Adjuster... eher eine Spielerei. Wir ziehen den PopLoc ohne Adjuster vor"
Willst Du damit etwa sagen, dass die Vertriders Deine Meinung eines nicht funktionierenden Adjusters bestätigen?
Mache Deine Augen selbst auf! Es wird auf der Page gesagt dass es eine Spielerei ist und nichts weiter, für SIE ist dies eine Spielerei. Was im übrigen auch meine Meinung ist - für meinen(!) Einsatzbereich.
Wenn Du schon ab dieser Page zitierst, dann bitte nicht so dass es aussieht, als wenn Deine Meinung zu einem NICHT funktionierenden 'Adjuster-Spielzeug' dort bestätigt würde! Der folgende Wortlaut resp. der ganze Satz, stellt dies anders dar und nicht wie Dein Auszug, welcher den Anschein macht, das Ding sei ganz einfach nur "für die Katz":
Vertriders.de schrieb:
..Während der Standard PopLoc einfach die Druckstufe zu- oder ausschaltet (und somit die Plattformdämpfung je nach Einstellung am Floodgate), lässt sich am PopLoc Adjust die Druckstufe auch so einstellen, dass sie nicht komplett abgeschalten wird, sondern zB noch zu 50% zubleibt. Eher eine Spielerei. Wir ziehen den PopLoc ohne Adjuster vor...
Weil der Verfasser dieses Textes diesen Adjuster nicht braucht und (für sich!) als Spielerei ansieht, heisst das nicht, dass er nicht funktioniert wie Du dies behauptest!
Egal, jeder wie er will, ob nun mit oder ohne Pop-Lock respektive Pop-Lock Adjust. Funktionieren tut's jedenfalls.
Sorry für's OffTopic
Over&Out