Pornicious Dirt/Street Action Pics [ohne selbstgeschossene Bilder] - Teil 2

Den trick versteh ich nichteinmal im Ansatz

genauso wenig wie den hier. :D :D
p4pb7414354.jpg

Photocredit James Patterson Rider: Jordan Kolb
 
Ich hab' gehofft mir könnte hier jemand erklären wie er auch nur heißt!
Vielleicht ist's auch was für die Crash-Section, aber laut Bildbeschreibung war's ein Trick.
 
Gerade denke ich an den Thread und was sehe ich: Ich hatte den letzten Post und seither ist nichts mehr passiert, na super.
Nachschub:
pbpic4336006.jpg
 
die zwei letzten von "mitglied" geposteten sind wahnsinns gut!:daumen:
hat voll was von stillleben so in der art wie "ne gelbe tonne mitten im grünen wald" haha :)
2010-12-01_Muell.jpg
 
Ich kenne mehr als einen Mtb Fahrer der sich da auch dranwerfen würde.


ps. Eric Palmer ist der geilste !
 
Ich weiß es noch wie er, oder jemand anders, die Anfahrt beschrieben hat. Man hat einfach das Gefühl als würde man auf eine Mauer zufahren. Ich würde mir so dermaßen in die Buxe machen, ich kann Sprünge einfach nicht ab, wo man erst beim abheben sieht wo man denn aufkommen wird
 
ab einer gewissen Größe lässt sich das nicht wirklich vermeiden, aber man gewöhnt sich daran sehr schnell. =)
 
Zurück
Oben Unten