pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offtopic zum 6.6 SS
kann mir jemand den Sinn des extrem beschissen aussehenden, steilen Sitzwinkels erklären:confused:
 
War der Rahmen nicht ursprünglich tatsächlich ein Slopestyle-Modell ?
Da war der Sitzwinkel wohl nicht zum normalen Tourenfahren gedacht. Das übernimmt das normale 6.6.
 
jungs.. baut doch mal ein ss auf, setzt Euch drauf und fahrt ne Runde, bevor ihr Eure Winkeltheorien hier veröffentlicht. :daumen:
Was Schmalspurgedanken hier. :eek:
 
Also ich bin mit meinem bereits ein paar Trails gefahren. Ich war Anfangs bzgl. des Sitzwinkels auch etwas skeptisch, meine Sorge hat sich aber nicht bestätigt. Ich hab den Rahmen in L und die Geo ist sehr okay. Für meinen Geschmack könnte der Winkel auch etwas flacher sein, allerdings war der Rahmen im Gegesatz zum "normalen" 6.6 als Slopestyle Bike gedacht. Mich stört es gar nicht. Die Karre ist bergab ein Traum und auch bergauf durchaus gut fahrbar. Bin sehr zufrieden.
 
Ein steiler Sitzwinkel bringts beim hoch und runter fahren extrem. Wird der Sattel richtig hoch gestellt verschiebt er sich nicht so wie bei einem DHler gleichzeitig nach hinten. Bei nem Slopestylebike spielt vllt auch eine Rolle den Sattel gut klemmen zu können.
Davon abgesehen ist die Diskussion ums letzte SS wirklich lächerlich...Das HR steht auf einer riesigen Wurzel.
 
ah cool...naja, stehts halt auf einer wurzel, hässlich bleibts, auch wenns auf einer torte stehen würde.
 
Käm jetzt auf die Torte an....:D
fow48.jpg
 
..... merkwürdig ........ ich habe auf einmal so Lust auf "süßes" :D

Gruß vom Ope
 
Titten auch, oder ist das nicht subtil genug ?
 
hier mal'n etwas besser gelungenes ss, ok ok.. die travis hat's ausgemacht.

ayper5zygbv6v9h61.jpg


edit: uhuhuh, das drunter is nich so..
 
ZUm SS, gute Art sein Bike zu präsentieren :D

Das GT ist Potthässlich ich würde es aber gerne mal fahren ;)
 
Das GT polarisiert anscheinend genau wie das Kona vor ein paar Seiten.
Ich finde es klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten