pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoboDreiecksstein30.01.200914.jpg
 
Das Flatline gehört hier definitiv nicht rein, egal in welcher Farbe ....
Für dieses Rad wurde der unpornicious Bike Thread erschaffen ........
 
Klar Ope...
Ich find den Rahmen klasse. Das weiße RM jetzt nicht unbedingt, aber generell ist's halt mal was anderes.

@ Micha : :daumen:
 
@michar; dem fehlt eine vernünftige Rahmenform, es sieht aus als hätte man es an eine Wand gefahren .......

Das Lobo ist dagegen ein echter Knaller und hat den Sonderstatus "ich darf immer wieder gepostet werden" verdient .... ;)
 
Danke erstmal das mein Rad einen Platz hier gefunden hat. @ Jay Norco: Ja du siehst richtig. sind nur Übergangsbremsen, da meine Code zur Zeit noch beim Service ist.
@ Simon-Fat HTXSL: Saint Kurbel ist bestellt und Pedale werden auch in Kürze geändert

gruß. Lennart
 
Das Empire ist mal das Geilste was rumfährt. Würde so gerne mal eines probefahren... Ein hammerschickes Rad:love:
 
das empire rockt!!!und am m6 müsste die 40 nur schwarz sein,dieses grau ist nur zum:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten