pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
p4pb7801094.jpg

Die 888 :eek:
:love:
 
Ich hatte sie schon am Big Hit, aber sie sind weder schön noch leicht oder haben mehr Grip als vergleichbare andere Flatpedale.
Es gibt mittlerweile einige Pedale die besseren Grip haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das 901 ist hammer! mit schwarzem slr wäre es bestimmt noch besser, ist aber so schon ein traum.
 
Genau, es hat ne Farbzusammenstellung wie es dreijährige im Kindergarten machen würden :D
Da passt nix zusammen.
Die Burgtec Pedale sind so genial wie Backsteine an der Kurbel und auch so hässlich ;)

Schließ ich mich voll an, ich hätte nicht gedacht, dass man nen V10 verkacken kann.

Klar es ist bestimmt nen geiles bike zum fahren und wird auch gefahren, wie man sieht, geht richtig ab, denk ich, aber mit Bikeporn hat das absolut nix zu tun.

Da passt meiner Meinung nach einfach nix!

Nur weils nen V10 is und eine Kashima drin steckt wirds nicht hübscher..
 
Pack die Parts vom Clowns-V10 an einem Demo Rahmen und alle im Forum beschweren sich über das hässliche Bike.Aber am V10 kannste Mumpitz verbauen und die Fanboys gehen ab wie Zäpfchen:D

(nehmt es bitte nicht zu ernst)

Zerode istn Knaller!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten