pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…

und wann war das? hier mal der link zum threadanfang 2007 http://www.mtb-news.de/forum/t/pornicious-long-travel-bikes-fuers-grobe-ohne-eigene-raeder.308235/ katalogbild direkt auf der ersten seite post #25
 
Ist doch schietegal alles. Auf der letzten Seite sind 80% der Räder auch schon dagewesen.
Aber ab und zu knallt's halt mal mit 'nem richtig geilen Fahrrad und ansonsten lustig pimmelfechten.
Unterhaltsam ist das allemal.
 
ja lohnt sich seit monaten definitiv richtig den thread zu verfolgen: 90% reposts, 10% neu (davon schon 50% in anderen threads (news, pinkbike etc gesehen)) Aber ich freu mich dann immer darüber, dass sich Leute auch an dem 30. repost noch an einem bike erfreuen können
 
Das meiste ist ehh schonmal da gewesen, oder in nem ähnlichen Aufbau, hier und da mal nen paar verschiedene Parts, fertig.

Und wenn dann mal was spezielles/anderes kommt wirds von vielen nieder gemacht.

IKch finde es gut das man hier immer mal ne Übersicht bekommt was so rumrollert, hab keine Zeit tausende von Threads und Seiten nach Bikes zu durchforsten.
 
Also ich freu mich ja darüber, dass man sich nach dem 50. Repost immer noch wegen der gleichen sch....e in die Haare kriegt
 
puuh also nur geschmackszache ich dachte schon wir müssten uns beim nächsten mal fahren wieder ne disskusion liefern hahaha.
 
tretlager sieht so extrem hoch am 951 aus. ansosten schönes bike
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen