pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Mir gefällt das Ghost auch ziemlich gut :daumen:

1520770_703978276299397_711781606_n.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ach Quatsch, die Kette einen Millimeter über der Strebe langzuführen ist doch sehr clever, außerdem ist es doch teuer...
 
Stimmt, ist teuer also muss es gut sein. XTR Schaltwerk ist auch sehr sinnvoll. Stabil ist es auch, deswegen fährt Wyn Masters seit längerer Zeit wieder Pivot :daumen:
 
Ne ne letztes we isser sein Bulls gefahren,aber egal, für Bulls und Masters ein Griff ins Klo... So btt
 
solange in der mtb rider seitenweise bulls werbung drinnen ist muss es ja gut sein ;)

nein mal im ernst:
ich kann mir nicht vorstellen dass das bulls schlechter geht alls die meisten anderen modernen bikes, das mit der kette sehe ich nicht als problem solangs nen ordendlichen schutz für die strebe gibt und wer damit wo rum gurkt ist sowieso schnurz, ich behaupte einfach mal dass die wenigsten hier auch nur annähernd in der lage wären das teil an seine grenzen zu bringen und für die meisten würds vmtl auch ewig funktionieren ohne sich selbst zu zerlegen wen man es halbwegs ordendlich pflegt.

und jetzt haten wir wieder hersteller die ich nicht mag: KONA und alles aus dem SRAM konzern: alles SCHROTT und HÄSSLICH wie die nacht finster und zerlegt sich natürlich schon beim anblick von selbst

on topic:

intense-m9-fro-lotus-team-2011-3.jpg

2011_intense_m9_interbike5.jpg
images
p4pb7875119.jpg
intense-m9-fro-11089_1.jpg
IMG_0595.JPG
p4pb7682678.jpg


edit: verdammt da hat jemand vor mir ein intense gepostet und das in gunmetal mit der boxxer ist etwas klein geraten
 
verdammt wie ich es hasse wen man sich die mühe macht bikes raus zu suchen und beim reinziehen vom letzten bild zieht man das bild in den tab und alles ist weck
 
Aha. Bulls Dh´ler mit YT und Ghost vergleichen zeugt von geballter Kompetenz.

Weißt du, früher* wurden hier wirklich nur Räder gepostet, nach denen man sich die Finger leckte. Lieber auch mal nur eins pro Tag insgesamt. Nennt man Qualität statt Quantität. Bedingt halt, dass man sich auch mal zurückhält, weil es eben nicht jeden Tag zig neue geile Bikes gibt.
Da gabs hier kein Ghost, was man "ziemlich" gut fand, sondern nur Bikes die richtig gut waren. Und erst recht keine Stangenware oder Katalogbilder. Aber ist auch egal, der Thread hier ist eh schon lange vor die Hunde gegangen.

*früher = in grauer Vorzeit. Da wo alles besser war. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten