pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Mann muss es leider bejahren: der Thread bringt nichts Gutes zu Tage. Was ebenfalls auffällt: egal, ob man nun nach drei, vier oder fünf Jahren den Weg zurück ins Forum geht, die Verteilung der User, vor allem im Galeriebereich, bleibt gleich. Auf der einen Seite der kleine gefestigte Kern, und auf der andern der anströmende Schutt, der niemandem wirklich zuzuordnen ist, weil das, was sich dahinter verbirgt, doch so beliebig austauschbar ist. Damit wäre auch die Erklärung gefunden, warum hier schon immer größtenteils Mist gepostet wurde, abgesehen von ganz wenig Brauchbarem. Von wem der Mist und von wem das Gute stammt - man brauch es wohl nicht zu erwähnen. Aber gut, so war es schließlich schon immer in der Geschichte des Menschen, ein paar Gute kämpfen gegen den Müll der Masse an. Wird sich zeigen, ob vergebens. Gute Zeit zusammen!
 
Wer bist du denn? Und wem interessiert das? ;)

p4pb10534725.jpg
 
Na ja ist bei grosserienrahmen kaum möglich individuell auf jeden einzugehen, egal ob kona oder Speiseeis, wobei ich das Grün und Orange schon dehr cool finde beim kona
 
:D Hat mich gewundert das es die Bikes mit den Gabelkabelbinderdönsunpornrödelplastik wirklich hier rein geschafft haben. :p

Das sind einfach die Tageskarten vom Bikepark Bad Wildbad. Deine Umschreibung triffts aber genau, ich order beim nächsten Mal genauso die Tageskarte, muss das allerdings vorab noch ein paar mal üben... :lol:
 
Na ja ist bei grosserienrahmen kaum möglich individuell auf jeden einzugehen, egal ob kona oder Speiseeis, wobei ich das Grün und Orange schon dehr cool finde beim kona

Gefällt mir auch, aber gerade bei Grossserienrahmen müsste es doch einfacher sein mehrere Farben anzubieten.

Das Bike selbst ist natürlich schön!
 
Gefällt mir auch, aber gerade bei Grossserienrahmen müsste es doch einfacher sein mehrere Farben anzubieten.

Das Bike selbst ist natürlich schön!
Das wird bei Trek auch wohl kommen. Sie bieten ja jetzt schon Concept Bikes an zB. beim Fuel ( ich glaube so nennen die das) und sie wollen das in Zukunft auch wohl für andere Modelle anbieten.
 
Zurück
Oben Unten