pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

@jatschek @xMARTINx
Danke schon mal. Ja, die Brücken sind genau die gleichen wie an Simon Maurers Bike. War Industry T.

Der Artikel war noch ein anderer. Da war eben noch das nachgerüstete Triple-Air-System. Ich dachte es wäre an einem Raaw gewesen, kann mich aber täuschen. Habe ich auch nix zu gefunden.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Ja ich weiß was du meinst, wenn das hier auf mtb News war, kann es eigentlich nur eine Boxengasse Story gewesen sein
 
1660078321031.png


Quelle: https://www.pinkbike.com/news/tech-randoms-round-1-crankworx-whistler-2022.html
 
Wollte ich auch gerade posten. Schon sehr geil.
Für mich eines der coolsten Bikes all time.
Wollte ich immer haben.
Absolut, für mich noch immer! Mit der alten Monster T und gelben Gustav M :love: Hätte gern ne moderne Version davon mit 27,5 Rädern.

Das erste V10 war aber auch noch richtig gut, wie es Tyler Klassen in Kranked 5 gefahren ist mit der silbernen Shiver!!
 
und optisch so um Welten besser als das erste VPP V10 danach :lol:

Das stimmt schon, mit dem V10.

Absolut, für mich noch immer! Mit der alten Monster T und gelben Gustav M :love: Hätte gern ne moderne Version davon mit 27,5 Rädern.

Das erste V10 war aber auch noch richtig gut, wie es Tyler Klassen in Kranked 5 gefahren ist mit der silbernen Shiver!!

Aber wirklich schlecht war es auch nicht. ;)

p4pb1046227.jpg
 
Absolut, für mich noch immer! Mit der alten Monster T und gelben Gustav M :love: Hätte gern ne moderne Version davon mit 27,5 Rädern.

Das erste V10 war aber auch noch richtig gut, wie es Tyler Klassen in Kranked 5 gefahren ist mit der silbernen Shiver!!
weißes Super 8, schwarze Monster T 175mm 2002, Gustav M, Double Track, Intense 2,7" FRO Reifen (so breit wie Gazzas, aber besser), das wollte ich immer.

Hab mal Mitte der 2000er einen Typ getroffen, der hatte tatsächlich ein Custom-Frame von Santa Cruz bekommen. War ein Super 8, von der Geo abgestimmt auf eine Super Monster. Der Rahmen hatte 26cm Federweg, wenn ich das noch richtig weiß. Mit Double Down, 3.0 Gazzas, ... . Das war echt das heftigste Bike, das ich je gesehen habe. Sah viel brutaler aus als die Karpiels oder BMWs.
 
Bei Rahmen für die Wand gäbe es 2 Stück, Nicolai M-Pire oder nucleon, oder legendäres Schwinn mit pull shock von Beneke
 

Anhänge

  • f6f88f36ee0c505359c01d2226202dfb.jpg
    f6f88f36ee0c505359c01d2226202dfb.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 42
  • p4pb6827284.jpg
    p4pb6827284.jpg
    323,7 KB · Aufrufe: 39
Bei Rahmen für die Wand gäbe es 2 Stück, Nicolai M-Pire oder nucleon, oder legendäres Schwinn mit pull shock von Beneke
Bei mir wäre SC Super 8, GT STS Lobo DH noch und das Empire würde ich gegen Nucleon TST Evo ersetzen und beim Schwinn hat mich das mehr angemacht:
schwinn-straight-8-frame-jpg.47866

Und weil ich immer auf den ganzen North Shore- Kram stand noch das hier:
2480547-42dj71sa0fzs-img_20200225_222559-original.jpg
 
Bei mir wäre SC Super 8, GT STS Lobo DH noch und das Empire würde ich gegen Nucleon TST Evo ersetzen und beim Schwinn hat mich das mehr angemacht:
schwinn-straight-8-frame-jpg.47866

Und weil ich immer auf den ganzen North Shore- Kram stand noch das hier:
2480547-42dj71sa0fzs-img_20200225_222559-original.jpg
Aber es gibt noch so viele schöne, alte DH Rahmen, Cortina DH8, Missy Gioves Foes DH Mono, Intense M1 2000, ...
 
War vor kurzen davor mein M-Pire zurückzukaufen, Preis aber zu hart. Oder warp210, hatte ich auch Mal.
Lobo wäre auch geil...sunn radical...oder nen Cannondale Fulcrum 😍😍😍
 
There is only one.. :love:


B1 Worldcup DH aus dem Bestand eines damals sehr präsenten Fahrers :)

...is mir leider nach 2 Tagen gleich am Übergabe-Wochenende in Tabarz gerissen, das Rennen bin ich dann mit einem geliehenen Bergamont Big Air mit Manitou Stance? gefahren, war lustig :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
There is only one.. :love:


B1 Worldcup DH aus dem Bestand eines damals sehr präsenten Fahrers :)

...is mir leider nach 2 Tagen gleich am Übergabe-Wochenende in Tabarz gerissen, das Rennen bin ich dann mit einem geliehenen Bergamont Big Air mit Manitou Stance? gefahren, war lustig :hüpf:
Haha krass, so viele Fahrer gab es da nicht, Mickael Pascal und Bas De Bever wüsste ich...und ein 10facher deutscher Meister
 
Zurück
Oben Unten