Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einem Pfeil!!!!
Den Urheber @ykcor (ohne Pfeil) darf man da ruhig erwähnen
Sind wohl echte Ladenhüter (Aussage von Händler) trotz ordentlich Rabatt.Wieso soll das doof sein und woher wisst ihr das es sich nicht verkauft?
Und das ist die klägliche Antwort darauf.Haben wollen würde ich es nicht, aber optisch find ich es ganz geil, hebt sich auch ab vom Rest.
+1 Vor allem weil das "alte" Gambler so schön schlicht ist und ne sehr schöne Linienführung besitzt.von mir gibt´s dafür "setzen, 6". Definitiv das letzte der aktuellen DH-Bikes, das ich erwerben würde. Mich würde nicht wundern, wenn die Leitungen auch noch durch den Steuersatz verlaufen.
Oder eben gerade was spezielles entwickeln.In Zeiten von hohen Lagerbeständen und sinkender Nachfrage sollten sich die Hersteller vielleicht überlegen weniger komplizierte Räder zu attraktiven Preisen anzubieten. Was alleine die Carbonformen und die Entwicklung gekostet haben, dann wahrscheinlich nur spezielle Dämpfer zugelassen etc. you name it.
Verschlimmbesserung könnte man es nennen.
Welche nicht E-Bikes sind das denn nicht? 25-30% ist gerade ganz normal bei ziemlich allen Herstellern.Sind wohl echte Ladenhüter (Aussage von Händler) trotz ordentlich Rabatt.
Bekommt man auch mit 30%.
Weil man an einem DH-Bike oft an den Dämpfer muss, allein schon zum Einstellen, Schrauben checken etc.
Ransom soll teilweise Probleme haben mit sich lösenden Dämpferschrauben, die dann den Rahmen zerstören. Dazu ist etwas Frischluftzufuhr für besseres Wärmemanagement des Dämpfers sicher auch nicht übel.
Die Frage ist nicht "wieso nicht" sondern schlicht "wieso"?
Und das ist die klägliche Antwort darauf.
von mir gibt´s dafür "setzen, 6". Definitiv das letzte der aktuellen DH-Bikes, das ich erwerben würde. Mich würde nicht wundern, wenn die Leitungen auch noch durch den Steuersatz verlaufen.
Motor...
Und warum hat Bruni ne Abdeckung? Weil darunter geheime Elektronik ist. Vielleicht sogar nen Ventilator, wer weiß
...
Es geht hier doch um Emotionen und nich um die Sache. Setzen 6!Also man kann ja wirklich nicht sagen, dass man nicht den den Dämpfer kommen würde:
Da gibt es durchaus Bikes wo es schwieriger ist.
Also man nehme mal an, man fährt damit bei deutschen Wetter, dann ist da halt immer ne 1-7 cm dicke Schicht Matsch/Dreck auf der Klappe. Super.Also man kann ja wirklich nicht sagen, dass man nicht den den Dämpfer kommen würde:
Da gibt es durchaus Bikes wo es schwieriger ist.
Ist das nicht das WRP?Spotted beim cannonball Festival
Naja beim Fahrbetrieb ohne Konvektion wird das Öl im Dämpfer wohl schon wärmer durch die Reibung im Dämpfer. Ist dann eher die Frage wie dünnflüssig das Öl wird und ob alles so ausgelegt ist das einigermaßen zu kompensieren.Ich bezweifel auch, dass das Ding da drinen wärmer wird, als in der prallen Sonne in der Liftschlange. Aber ich finds eigentlich auch ziemlich geil...
TrinityIst das nicht das WRP?
Ja gut ist ja von ihm.Trinity