pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Im wc wird er trotzdem nix grosses reißen,hat sich nicht umsonst vom dh verabschiedet und auf 4x konzentriert
 
Bitte groß:

large_428982_10150724632010733_578190732_11635487_1040088237_n.jpg

HAB ICH HIER IRGENDWAS VERPASST ??? seit wann gibt es das 303 als Carbon proto ?
 
Gut das ihr wisst wie alle trainieren...
In Australien blieb er auch hinter den Erwartungen zurück und andere trainieren sicher mindestens genauso hart...
Das 303 ist echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich der einzige dem das 303er in gelb/türkis um längen besser gefallen hat ?!
nein! ich finde den plastik (carbon) trend total zum koten! das gelb /türkise war 100x besser.



Und die letzte Seite war wie Fernsehen. Wiederholungen, sonst nix.
war ja auch nur ablenkung von dem furchtbaren "enduronacktbild" ;)


...bleibt abzuwarten... hat keiner mehr trainiert als er im Winter...
:lol:

ich bin mal auf den fischi gespannt! der wird sich mit klausmann ein kopf an kopf rennen geben und gewinnen, wenn er die saison übersteht... aber mit der meinung stehe ich wohl alleine da!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten