pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Turner und Devinci :daumen:
Was Evil angeht: Ich finde sowohl revolt, alsauch undead top! Könnt ihr sagen was ihr wollt ;)
Ist nämlich mein geschmack :D
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

650B Gambler:


Sagt wer oder steht wo? Sieht nämlich nicht so aus ....



Und wer ne DW-Link Lizenz hat konstruiert automatisch gute Bikes? :lol: :lol: :lol:

Steht so auf factoryjackson und ebenso auf vitalmtb.
http://www.vitalmtb.com/photos/features/How-Did-You-Miss-It,4280/Scott-11-Team-at-World-Champs-Not-Hiding-Something,42167/sspomer,2



Evil isn abgestützter Eingelenker mit relativ hohem Schwerpunkt und wurde von DW entwickelt. Im Revolt mitschwimmend gelagertem Dämpfer (Anfang der großen Misere, weil die die Dämpferaufnahmen an Schwinge und Hauptrahmen nicht fluchtend schweißen konnten), im neuen Undead fix im Hauptrahmen gelagert.Das Ganze wird Delta Link geschimpft.

Zum Thema DW Link:
MG_7749-e1346843281501.jpg
 
Steht so auf factoryjackson und ebenso auf vitalmtb.

Evil isn abgestützter Eingelenker mit relativ hohem Schwerpunkt und wurde von DW entwickelt. Im Revolt mitschwimmend gelagertem Dämpfer (Anfang der großen Misere, weil die die Dämpferaufnahmen an Schwinge und Hauptrahmen nicht fluchtend schweißen konnten), im neuen Undead fix im Hauptrahmen gelagert.Das Ganze wird Delta Link geschimpft.

Zu 1;
Was ein Mist, das die besser rollen etc. ist Marketing-Kagge (sorry)
Die sind ja nur minimal größer.
Ziel ist es doch nur das die User wieder neues Zeug brauchen weil es anders ja nicht mehr geht, so viel schlechter geht oder einfach nimmer IN.

Zu 2;
Stimmt ja soweit alles. Ändert trotzdem nix daran wenn ein Dave Weagle, ein Bodo Probst, ein Herr Lawwill oder wer auch immer ein gutes Fahrwerkspatent entwickelt und ein Bikehersteller dieses kauft kommt nicht zwangsweise ein gutes Bike bei raus. Nur weil hier manche so den Gedanken haben oooooohhh ein Spitzenbike weil es hat ja Hinterbau XY ;)


Pivot ist bis auf die goldenen Teile saugeil :daumen:
 
@Ope:
Zu 1)
Sehe ich auch so. Würd einen back to back Test mitm Gambler aber gerne mal machen

Zu 2)
Geb ich dir Recht.
Allerdings muss zum Thema EvilBikes gesagt sein, dass fast jeder, auch wenn sein Rahmen wie so viele gebrochen sind, gesagt hat, dass die Dinger extrem ge!l zum Fahren waren.
Ich persönlich hoffe ja, dass das Undead hält. Weil mir gefällts ungemein gut.

p5pb8607293.jpg
 
hatte Bodo Probst überhaupt ein Patent drauf? Ich glaube nicht...

sorry für OT

hätte gerne mehr bilder vom carbon yeti. der rahmen ist so scharf:hüpf:

Gruß Sven
 
Zurück
Oben Unten