- Registriert
- 25. August 2005
- Reaktionspunkte
- 2.814
Wenn das dem gehören würde, dann würde es auch zerrissen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Evils Gambler findet ihr scheiße aber so ein Haufen wie das blaue V10 gefällt euch?
Edit:
Das Saracen ist jetzt auch nicht gerade eine Schönheit......
Und der auf Luftdämpfer ausgelegte Hinterbau mit ohne Luftdämpfer aber geiler Hobel
Gesendet vom iPhone7
Wie kann ein Hinterbau auf Luft ausgelegt sein? Ist das eine bestimme Charakteristik?
Troy auf schwarzen Deemax?
Evils Gambler findet ihr scheiße aber so ein Haufen wie das blaue V10 gefällt euch?
Edit:
Das Saracen ist jetzt auch nicht gerade eine Schönheit......
Interessante Aussage, da das Sender eigentlich schon ne ordentliche Progression hat (Ca. 30%). Wäre die Kennlinie am Ende des Federwegs degressiv könnte man sagen, dass dies die Progression von Luftdämpfern ausgleicht. So war mal bei einigen Herstellern die Argumentation bezüglich auf Luftdämpfer abgestimmte Kennlinien... damit der ganze FW freigegeben wird durch den degressiven Endteil um die progressive Luftfeder auszugleichen. Anhand der Leverage Ratio beim Sender kann man das aber eher nicht als wirkliches Argument nennen weil er über den ganzen FW progressiv ist und mit Coil sicher gut funktioniert.
Das Foes sieht aus wie gegen eine Wand gefahren.
Habe ich auch von einem (ex)WC-FahrerIm Weltcup fahren ja angeblich auch viele Boxxer mit Feder und Kappe von der Air drauf. Bei Downhill wird insgesamt immer der Stahlfederdämfer überlegen bleiben, mit ner leichten Feder vom Gewicht auch zu verkraften
Gesendet vom iPhone7
...insgesamt immer der Stahlfederdämfer überlegen bleiben
Gesendet vom iPhone7
Im Weltcup fahren ja angeblich auch viele Boxxer mit Feder und Kappe von der Air drauf. Bei Downhill wird insgesamt immer der Stahlfederdämfer überlegen bleiben, mit ner leichten Feder vom Gewicht auch zu verkraften
Gesendet vom iPhone7
Ganz einfach, weil die Air-Dämpfer ja schon bei einem schnellen Hobbyfahrer ans " Kochen" kommen.
an den Ohren? Matte?