pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
schade das das nukeproof gelb nicht annähernd so haltbar wie hübsch ist. die jungs meinens einfach etwas gut mit der lackstärke
 
large_CIMG3552.JPG
 
eines der wenigen wirklich schönen pivots, die meisten wirkein einfach so billig mit dem ganzen farb gedöns

ot: bei lenker und sattelstütze hab ich auch schnell gemerkt dass das nicht das ware ist, bei montieren von den bremshebeln hats de lack schon abgeschält, gleiches bein einführen der sattelstütze

ein schelm wer böses denkt
 
Jop, der Lack ist leider sehr anfällig :( Hab auch schon zwei fette Macken wo das Alu durchkommt....

Wenns bei mir nur zwei wären ;)

Aber das Nukeproof gelb ist einfach zu geil. Hab schon gesagt wenn der Lack komplett durch ist muss ichs irgendwo genau so gepulvert bekommen.
 
Kann dem pivot Rahmen leider gar nichts abgewinnen. Aber Geschmacksrichtungen sind ja verschieden :D

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 


edit: Das m9 ist genial. Ich suche, aber ich kann nichts finden zum meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten