pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
pbpic4252364.jpg


pbpic4198736.jpg


pbpic4199642.jpg


pbpic3896839.jpg
 
die leute im MX die ihr mopped zu zukleistern, bekommen im regelfall aber auch ne menge asche dafür... und ich sehe das immer so: wer keine teile springen lässt oder sie zumindest teilfinanziert, von dem pappe ich mir sicher auch nix auf bike... :daumen:
 
die leute im MX die ihr mopped zu zukleistern, bekommen im regelfall aber auch ne menge asche dafür... und ich sehe das immer so: wer keine teile springen lässt oder sie zumindest teilfinanziert, von dem pappe ich mir sicher auch nix auf bike... :daumen:

Genau so sehe ich das auch. Jeder einzelne Bikepart ist schon voll genug mit Werbung der Marke, da hau ich mir doch nicht noch irgendwelche Sticker von Marken aufs Rad, die ich gar nicht fahre o.ä. :lol:
Gerade wenn sich die Firma ein Ei drauf pellt, ob man das am Rad hat oder nicht, da sie einen nichtmal kennen. :lol:
 
back to topic:
Sunday1_1254856906.JPG


Das alte IH von user Freak<3FR-DH. Von den Lapierres das mittlere. Das Commencal ist schön, aber volgeklebt wie ein Laternenpfahl... uncool! Clean muß es sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten