pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@luke-vtt
nicolai ist stolz aufs lambda,zu recht muss ich sagen und jeder der eins gefahren ist wird mir recht geben,auch heute noch ein super rad bis aufs gewicht...
danke für posten meines rades!
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
@luke-vtt
nicolai ist stolz aufs lambda,zu recht muss ich sagen und jeder der eins gefahren ist wird mir recht geben,auch heute noch ein super rad bis aufs gewicht...
danke für posten meines rades!
 
pbpic4521942.jpg
 
Ich finds gut das Giant das Glory umdesignt hat .......
Das alte war einfach hässlich.
 
Selbst mein ungeschultes Auge sagt hier NEVER:lol:

edit: evtl unter Umständen das Linke;)
edit edit: nee doch nicht...die Bremsleitung...unpornös:D
 
Das Cove :love: Santa geht besser...

foto

jajaha, und dann so'n kackding im vergleich zu dem ersten.

Ich finds gut das Giant das Glory umdesignt hat .......
Das alte war einfach hässlich.

viele, die auch hier gelandet sind, waren nich wirklich was. die lackierung hat eigtl nur im ersten modelljahr (so wie ich es hatte) getaugt, danach hats nur noch genervt irgendwie.

bg716dsoy2mg51jth.jpg
 
hier mal ein echt gutes santa.
( finde das schwarze mit der dorado grade nicht)

197769
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten