Pornicious Parts

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Marzocchi schon ihre Gabeln überarbeitet, könnten sie auch endlich mal einen zeitgemäßen Direct Mount designen.
 
Genau das verfluche ich jetzt schon seit 2 Wochen^^

Es gibt jemanden im Forum, der eine Brücke mit Boxxer directmount aufnahme gefräst hat, mir wär aber so ne hope brücke noch lieber
ist ja eigentlich kein großer aufwandd für die, die brücke für alle gabeln zu designen... der vorbau bleibt gleich, nur die rohrabstände und durchmesser variieren...

naja egal :/
 
Wird´s die Gabel zu kaufen geben??? Ich dachte, das wäre nur so´n Spaßteil.
 
Ich warte schon die ganze Zeit, dass hier jemand das Teil im Bikemarkt zu einem schülerfreundlichen Preis versenken will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen