pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Das schwarze ist sehr gut.
Das Weiße ist insgesamt nicht so stimmig. Aber Rahmen und Dämpfer sehen gut aus.
 
irgendwas lässt es komisch aussehen. pedalfarbe und die lenkzentrale, die vor beschriftungen nur so überquillt, werden's wohl sein.
 

Geil!
 
irgendwie will mir der carbon nomad rahmen nicht so richtig gefallen ...
RR gehören ins Rennradforum !
 
also scheinbar ist das bis heute nur mir aufgefallen, aber diese eastonstütze sieht einfach heftigst kacke aus.
 
Stimmt, deshalb sollte man das Rad in den nächsten Fluss schieben.
Langsam kann man Euch nicht mehr zuhören.
 
die aussage ist doch absolut nichtssagend

ob man die stütze nun optisch mag - bleibt natürlich geschmacksache
aber sie ist sauleicht, edel verarbeitet und stabil

is eine thomson auch. nur ist sie schöner
es ging ja auch nur um die optik.

Stimmt, deshalb sollte man das Rad in den nächsten Fluss schieben.
Langsam kann man Euch nicht mehr zuhören.

vllt solltet du richtig "zuhören" bzw. lesen denn dann hättest du mitbekommen, dass keiner was gegen das rad gesagt hat.

bleib im thread mit den mädels, da kann man fast jeden deiner posts feiern!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen