pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

schönes rad+bild
Bike15.jpg



für mich wäres nichts, aber der aufbau ist porn!

 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Bin ich eigentlich der Einzige der die Farbkomination gruselig findet?
Wenn die roten Sachen blau (wie die Foxteile) wären wärs uber-pornicious.
So ist es einfach aufgrund der Parts pornicious :lol:
 
der aufbau+rahmen sind porno... die farbe ist geschmackssache. . . oder ?
Ja,
wobei die Farbwahl in meinen Augen daneben ist weils nicht zusammenpasst, genauso wenig wie grün und blau harmonieren würden. Deswegen fänd ich wie gesagt die Elox-Teile in dem Blau wie die Kappe der Gabel bzw am Dämpfer cool.
 
technisch vielleicht ganz nett. aber die farbgestaltung ist ja nicht so toll. wobei der rahmen in der farbe schon recht gut ist.
 
ich habe mir das orange bei Cycle Culture Company live angeschaut. wirkt dann gar nicht so unstimmig und klar ist es sehr auffällig aber gehört ja auch einem Bikeshop und da muss man auch mal was knalliges haben und zeigen was im customaufbau (extra eloxierte bremsen,umlackierte gabel,serien-dt-lrs mit tunenaben umgebaut etc.) möglich ist.
ich mag das rad.:daumen:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten