pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

orange five - geil!

7308403808_98007c4216_c.jpg

http://www.blackmtncycles.com/2012/05/2b-or-not.html
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Sexy Seite,
Tazer
Spity
Niner
Last (der LRS is leider too much)

Blur :love:

Die Stahl RR haben auch echt was, Optisch allerdings ehr das Schwatte

"so langsam wird immer schwerer, die trends des ibcs zu verfolgen. kann mir jemand sagen, was ich nun langweilig und und was ich "fesch" finden soll?"
Ich hoffe mal dass diese Aussage vollgestopft mit Ironie ist....
Zum Glück gibts hier langsam keinen Trend mehr, Seitenlang die selben Bikes mit Fanboy comments... das brauch doch niemand
 
"so langsam wird immer schwerer, die trends des ibcs zu verfolgen. kann mir jemand sagen, was ich nun langweilig und und was ich "fesch" finden soll?"
Ich hoffe mal dass diese Aussage vollgestopft mit Ironie ist....
Zum Glück gibts hier langsam keinen Trend mehr, Seitenlang die selben Bikes mit Fanboy comments... das brauch doch niemand

ja, das ist ironisch gemeint. ich will damit sagen, dass es hier einige wenige leute gibt, die immer wieder bestimmte bikes loben und andere wiederum gnadenlos runtermachen, teileweise gehts sogar so weit, dass man persönlich attackiert wird. wenn die restlichen user gar nichts dazu sagen, dann führt das dazu, dass threads eine besimmte richtung einschlagen, die gefördert wird. das wird auch sicherlich von bestimmten interessengruppen gezielt gefördert. ab und zu gibts jemanden, der aufmuckt, aber irgendwann ist auch er weg, weil sich niemand gerne runter machen lässt. genauso gibt es mitläufer, die versuchen, sympatie zu gewinnen, in dem sie versuchen, das zu posten, was gerade "fesch" ist.
 
Litevilles sind langweilig - per se. Banshee, Transition, Orange und Spezi (fast) immer spannend. Ibis und SC waren mal unantastbar, gucken wir mal wann se denn auch langweilig werden...

Trifft es das? ;)
 
wenn ein liteville mit syntace und shimanoparts aufgebaut ist dann ist das einfach unglaublich einfallslos und langweilig. die sehen alle gleich aus.
das ist kein gejammer von irgendwelchen trendopfern hier sondern vielmehr fantasieloses aufbauen der liteville-klischee-fahrer

banshee's (auch die neuen) werden leider oft sehr schlecht aufgebaut
die meisten ibis die hier landen sind ähnlich wie die litevilles (nur kein syntace etc. sondern einfach immer das teuerste) und gefallen mir auch nicht
etc...
das ist meine meinung, um mal die gedanken hinter den statements etwas zu kristallisieren ;)
 
hm, kann mal jemand ein fantasievolles bike zeigen? mir ist nicht ganz klar, was das sein soll. die anzahl der hersteller ist doch begrenzt. und wenn man funktion vor aussehen stellt und dabei noch die kosten berücksichtigt, dann ist die auswahl äußerst beschränkt. da ist nicht viel platz für fantasie, so wie das sehe.
 
ja bissel passiv am mitlesen. will nich zu tief reingeraten, sonst hab ich wieder lust was aufzubauen...und das will ich nicht. auch wenn ich nie ganz frei von plänen bin...

€: "passiv..mitlesen" ergibt wohl wenig sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
An meinem rad scheinen sich ja die geschmäcker zu spalten ;). irgendwie kommt bei den fotos auch die farbe richtig schlecht rüber und ganz fertig ists auch noch nicht. geplant sind noch ne lyrik auf 120, n evolver und burgtec pedale.
 
Zurück
Oben Unten