Post vom Zoll ....

• Ersteller Ersteller stefan9113
  • Erstellt am Erstellt am
... und siehe da unter einer meter dicken staubschicht kam dann dies hier zum vorschein.

aber die frage stellt sich ja garnicht. da wo es ist bleibts leider.

Das ist echt zum heulen. Welcher *** guckt dieses Boulder fast 20 Jahre nicht mit dem Arsch an, will es aber trotzdem unbedingt behalten? Ist dem nicht klar, dass sich die Freaks dafür die Köppe einschlagen würden!?

Hi alle,

ein kleines Update gibt es, der Lackierer war da und hat sich das Teil angeschaut. Er macht es :), wenn auch nicht für lau. Aber das Bike soll ja mal ein echter Eyecatcher werden, deshalb solls daran nicht scheitern. In ca. 1 bis 2 Wochen gehts zur genaueren Farbauswahl und dann gehts los, leider dauert es etwas länger als ich gedacht habe, aber wenn am Schluß das Ergebins auch nur annähernd so wird, wie ich es mir vorstelle und davon bin ich überzeugt, dann ist auch das zu verschmerzen.
Meine Aufbaugedanken sind inzwischen natürlich auch etwas weiter. Der Vorbau, Lenker, Bremsen und Griffe (Grafton) auch die Sattelstütze werden silber. Kurbel wird auch ne Grafton (silber, türkis oder purple), Steuersatz purple. Schaltkomponenten entweder XTR 900 oder die 735 Gruppe, mal sehen. Laufräder vielleicht King in silber, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

bis dann ...

Stefan

Hi alle,

heute ein miniupdate. Der Lackierer war heut mit den gemischten Farbmustern da. Da war ich dann doch ganz kurz vollkommen sprachlos :). Was soll ich sagen, wenn er das was ich da gesehen habe auf den Rahmen bringt, dann wirds richtig gut. Leider dauerts noch etwas bis es losgeht. Der Start ist dann in ca. 14 Tagen.

bis dann ...

Stefan

Hi alle,

na da müßt Ihr Euch noch etwas gedulden. Wie gesagt, lackiert wird erst Ende August. Vorher gibts leider auch keine Bilder :rolleyes:.

bis dann ...

Stefan

Hallo,
was passiert eigentlich mit Sendungen die nicht rechtzeitig vom Zoll geholt wurden?Habe da eine Sendung die ich nicht holen konnte.Als ich dann da war hieß ist zurück an Absender.Der hat das aber nie zurückerhalten,ist schon mindestens 3 Wochen her.Ich vermute das diese Heinis das nicht zurückgesendet haben sondern irgendwann versteigern werden:mad::mad::mad:

Hi alle,

ein kleines Update, heute Abend kommt der Lackierer und holt Rahmen und Gabel ab. Wenns mir die Zeit zuläßt, werde versuchen die einzelnen Arbeitschritte zu dokumentieren.

bis dann ...

Stefan

Hi alle,

es ist vollbracht, die Farben sind drauf, morgen gibts noch ne ordentlich Schicht Klarlack und am Freitag hol ich ihn ab :). Dann folgen auch die Bilder ;).

bis dann ...

Stefan

Hi alle,

habs bekommen, leider ist das Licht heute schon etwas schlecht. Die Farben sind super geworden morgen gibts dann mehr.

so das wars für heut.

bis dann ...

Stefan

hier noch ein original:

IMG_1975.JPG

IMG_1977.JPG

Hi alle,

so kurz bevor im Garten die Sonne ganz weg ist, noch schnell ein paar Einblicke.

... ich könnt fast heulen, so schön ists geworden ...

so, genug für heute ;)

bis dann ...

Stefan

[...] und die farben harmonieren nicht wirklich miteinander.

Stimmt. Aber schön sein will er ja auch gar nicht; interessant ist doch vielmehr das seitliche Farben-Wechselspiel. Erinnert mich an die Fat Chance Harlekinvariante, die mich vor einiger Zeit so richtig aus den Schuhen haute. Wobei man sagen muss, dass an die fadings der Mannschaft aus Massachusetts wirklich ganz wenig rankommt.

Ein besonderer Rahmen ist es aber allemal!

Christian :)

Hi,

ich will morgen mal versuchen die Farben wirklich einzufangen, leider kommen die so nicht ganz so rüber. Ich finde sie passen super, aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack und da hat zum Glück jeder einen anderen, sonst wäre ja alles gleich.

bis dann ...

Stefan

Zurück