Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intenserider schrieb:
mete schrieb:Wirklich sehr schick, aber der Thread wird wohl daran scheitern, dass kaum jemand im Forum ein extrem leichtes DH Rad hat, weil es einfach im Bezug auf die Haltbarkeit nichts Dauerhaftes ist.
Radical_53 schrieb:@santa: Mach dir keinen Kopf. Sind nur ZahlenIch schau daß ich für mich die leichtesten bei mir haltenden Klamotten dran hab, und dann ist's gut. Meine Waage zeigt mir wie ich denk bzw. im Vergleich recht viel an, aber gut... dann isses halt so
Wenn ich die Klamotten ihrem Gewicht nach zusammen *rechne*, komm ich auf gut ein Kilo weniger... bei beiden Rädern![]()
Radical_53 schrieb:@santa: Mach dir keinen Kopf. Sind nur Zahlen![]()
Radical_53 schrieb:@santa: Mein ja nurWenn du irgendwo deutlich "leichtere" Räder siehst, die bald genau denselben Kram wie du selbst dran haben, dann weißt es ja einzuschätzen.
Bluberle schrieb:Fährst du mit dem Rad DH Speedy?
Blub!
SpeedyR schrieb:Nicht feddich,aber "geplant" unter 18kg![]()
>Weisst jemand zufällig was die 05er Mavic EX823 Felge wiegt (mit option auf Tubless)??Am besten nachgewogen..ich traue keinen Angaben mehr![]()
>Ansonsten wirds doch die EX721 (dafür ohne Tubless,aber mit Latex Schl.)
Gruss Rafael
Leichtbau für DH mit 110kg Körpergewicht?Mucki schrieb:... und bin der Meinung, trotzt meiner 110kg, dass man durchaus ein leichtes und stabiles Downhill Racing Bike aufbauen kann, dass das keine 20m Drops übersteht, versteht sich von selbst!