Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal deine Schulterbreite vermessen, dann kann man eher eine Aussage dazu treffen. Jemand der ganz schmal gebaut ist empfindet einen zu breiten Prügel eher unangenehm.
Generell verschlechtert ein breiterer Lenker das Handling zumindest nicht.
Am besten ist natürlich ausprobieren.

Danke !
 
super flatline, die altern rahmen sind so schick, der neue pro und worldcup gefällt mir nicht so, aber wenn ich das recht interpretiert hab auf der seite, bekommt man den "alten" flatline rahmen wenn man sich das fl freeride holen würde,...
ist das richtig? oder werden die nun rausgenommen aus der produktion?
und ich kann mir später kein geiles flatline mit dem "altem2 rahmen aufbauen?
 
Dann gibts noch einmal meinen Sofabrummer bevor ich nächste Woche mal ein Outdoorbild mache.

Sofademo.JPG
 
Auch mal ein Zimmerbild, draußen geht ja gerade nicht besonders viel........

http://www.abload.de/image.php?img=dscf3452n0ut.jpg

Hab mal den Funworks LRS von AS aus dem KTM draufgemacht. Optisch passt er super finde ich mit den roten Naben.
Kann mich aber nicht entscheiden was ich auf dem Rad fahren will. Stabil genug müsste er eigentlich sein für mein 80kg.

LRS mit EN521, EX500, Ex721 oder einfach den gleichen nochmal kaufen.............oder einfach den 911er Funworks, günstig und hält wohl auch alles aus, bin ja kein extreme Freerider
evtl. was mit weißen Naben oder gar weißen Felgen, wobei das eher zu viel weiß wäre denke ich


schickes Bike, und nicht gerade oft anzutreffen in Deutschland :daumen:, ich würd nen LRS mit 721 nehmen, fahren und nicht mehr dran denken, das wird dir guttun ;)



schick, eines der wenigen Bikes die mir in ganz schwarz gefallen :)
 
übertreibt mal nicht

der elox kram ist halte kacke... (und die weiße e13)
ansonsten aber ein gutes rad (technik stimmt so oder so)
 
Das höre ich nicht zum ersten Mal und sehe ich auch selbst so :D

Es zählen aber auch die "inneren Werte" und das neue Radel fährt sich um einiges agiler als der ex "Panzer".

Geht aber leicht im Schnee unter:



Vielleicht würden schwarze Felgen dem Rad gut stehen? Ich weiss es noch nicht so genau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten