Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt nochmal meins,ein wenig umgebaut und optimiert.
auf die kettenführung und das kettenblatt wart ich leider immernoch...

P7060001-1.jpg


P7060010-1.jpg


aktuelles Gewicht : 17,22 Kg
 
schaut echt toll aus, nur aus optischen gründen(farbe) finde ich den lenker net so angebracht
 
Danke dir,war gerade dabei meinen Eintrag zu ändern!:daumen:
Bist mir zuvor gekommen.
Heute erste Testfahrt gemacht,vivid und Boxxer haben sich gut "geschlagen"...:D
 
Ich will´s nicht hoffen, dass die Jungs wieder Mist bauen.
Ich persönlich bin mit dem Bike und der Firma auf jeden Fall sehr zufrieden und kann´s nur empfehlen.
 
dem rad steht nur eine dc einfach nich so ganz. irgendwo in ner anzeige war das teil in silber mit einer totem aufgebaut, fand ich gar nich soo übel.
 
Ich verstehe nicht, warum man das Rahmendreieck nicht so konstruiert hat, dass jeder x-beliebige Dämpfer gefahren werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten