Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds okay, ist zumindest ein farbtupfer. zumal der nicht extrem aufdringlich wirkt.
 
finds auch sehr schick nur ein anderer Vorbau der nicht so fett wirkt wäre vllt. nicht schlecht sonst Top
 
ICh fins eig. super, der Laufradsatz passt meiner Meinung nach auch super dazu nur ne andere Federgabel würde das Bild abrunden.
 
nicht eher 15 bis 16 Jahre, da hab ich doch damals (als kleiner Junge)gesehen wie ein Herr J. Benecke damit den Berg runtergeheizt ist :)


Sollte nen 95er sein. So ziemlich das mieseste Fully, welches ich je gefahren bin. Da haben sich die Kostrukteuere nicht so viele Gedanken gemacht, immerhin gabs zu der Zeit auch schon richtig gute Hinterbauten :daumen:

95 war Beneke aber glaube ich schon längst auf Giant unterwegs und ist nen umgelabeltes Intense gefahren...
 
Mein DEMO 8 I Mod.2010 "Gemonstert" (Monster Energy Team)
Danke nochmal für die tollen Foto´s :daumen:
 

Wofür? Den freundlichen Evil-Kommentar? ;)

Ich finde, es kann gar nicht genug DEMOS geben. Gibt kaum ein Schönes, aber sie fahren einfach zu geil, um keins zu haben.

Aber hast es bis zu dem Baum getragen, oder? So sauber sind bei mir die Reifen nicht mal, wenn ich es im Keller montiere und bis nach draußen schiebe...
 
Wofür? Den freundlichen Evil-Kommentar? ;)
Ja ne is klar oder :D

Ich finde, es kann gar nicht genug DEMOS geben. Gibt kaum ein Schönes, aber sie fahren einfach zu geil, um keins zu haben.
Recht hast du !

Aber hast es bis zu dem Baum getragen, oder? So sauber sind bei mir die Reifen nicht mal, wenn ich es im Keller montiere und bis nach draußen schiebe...
Nee wurde gefahren.
 
Das ist mein KTM

000_1528.jpg
 
Welcher Link unter dem Galeriebild??

Unter dem Galeriebild gibt es ein Feld "BBCode ein-/ausblenden". Da draufklicken und die die URL-Adresse in der gewünschten Größe kopieren und in deinen post einfügen. das wars dann.

Finde das Demo klasse, optisch wie fahrtechnisch. Auch wenn es viele gibt wird es dadurch nicht hässlicher. Gäbe es ganz wenige davon und wären sie doppelt so teuer, fänden viele sie genial, vermute ich mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten