Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein AFR im 2011-SetUp:

p5pb6325314.jpg


Neue Gabel und neuer LRS.
 
Das Morewood ist ein sehr ansprechender Rahmen und das Bike ist gut.
Frage mich nur, wenn man in dieser Wohnortsituation ist, warum so ein Bike aufbauen und das Bottlerocket verkaufen?

Viele Grüße
NoStyle
 
So mein Supreme DH ist erst einmal Fahrtüchtig. Wurde vorletztes Wochenende schon ausgiebig getestet. Geändert wird noch einiges, wenn wieder Geld in der Kasse ist! Unter anderem wird der Rahmen schwarz gepulvert, andere Decals, Gabelschafft gekürzt, Kettenstrebenschutz geändert usw.

DSC_1201.JPG
 
Warum den Rahmen schwarz pulvern. Find die Lackierung klasse :daumen:

Das ist der alte CG 2009er Rahmen ohne die schwarzen (oder waren es weiße) Decals... Schaut meiner Meinung nach echt grottig aus. Von der Lackqualität ganz zu schweigen.
Evtl. wird es doch kein schwarz, aber früher oder später bekommt er nen anderen anstrich ;)
 
Naja sieht halt aufm Bild dreckig aus :D

Wennde die Kiste schwarz machst isse ja wirkich komplett Schwarz... hat was, meiner Meinung nach aber zu wenig... lol
 
Das Morewood ist ein sehr ansprechender Rahmen und das Bike ist gut.
Frage mich nur, wenn man in dieser Wohnortsituation ist, warum so ein Bike aufbauen und das Bottlerocket verkaufen?

Viele Grüße
NoStyle

Da ich nur noch im Park fahre, wollte ich im Heck doch etwas mehr als 140mm und außerdem von dem kurzen Rahmen zu etwas laufruhigerem, längeren umsteigen. Sonst war/bin ich mit dem Bottlerocket sehr zufrieden gewesen.

Bottlerocket war ein S Rahmen, das Morewood ist ein L Rahmen.
 
Bei Park-only verstehe ich das natürlich, dachte das Du auch dort in der Gegend fährst. Habe Dir aber schon damals beim BR mindestens einen M Rahmen empfohlen ;)
 
Hier in der Gegend ist nichts, kannst so weit sehen wie es die Augen zulassen, da gibts kein Hügel.

Muss sagen das ichs den small Rahmen sehr gut fand, für Touren weniger, aber auf engen Hometrails und Park. Nur etwas zu unruhig wenn es zu schnell wurde..

Hoff das Morewood werd ich lange behalten, haha.
 
hier mal nen kleiner vorgeschmack,wer noch ne 550*2,80 dämpferfeder hat für nen 222er dämpfer bitte melden
P1060677.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Partlist:

Frame: Morewood Izimu
Steuersatz: Hope Reducer
Kefü: MRP World Cup System 3
Kettenblatt:Truativ 36Z
Kassette:Shimano HG50 11-25
Kette:Shimano HG53
Schaltwerk: Saint Shortcage
Schalthebel:Shimano XT
Lenker: Race Face Atlas
Bremsen: Formula The One 09
Vorbau: Spank Spike
Gabel: FOX40 RC2
Dämpfer: FOX DHX RC4
Kurbeln: Truativ Holzfeller (Ti Optik)
Innenlager:Truativ Gigapipe Team
Pedale: Sixpack Icon
Laufräder: Sixpack Kamikaze
Naben: Sixpack Yakuza
Sattel: Bergamont Titan Gestell
Sattelklemme: 1A
Griffe:ODI

Gewicht:18.5 kg
(Maxxis Minion+DH Schlauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine kleinen....
Transition Covert 08...noch nicht ganz ausgereift(farbconzept)aber sehr leicht und fährt sich genial
gewicht ca. 14kg
TransitionCovert.JPG


und was fürs grobe...
Glory 01
Gewicht ca. 17,4 Kg
was Gewicht erhöht sind die 5050xx
was spart Tubless ;)
01erGlory.JPG


der Vorgänger :
Glory mit 20Kg
IMG_0822-Kopie.JPG
 
Zurück
Oben Unten