Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

@ Apeman

Hast du die Saint Kurbel selbst schwarz matt lackiert?
Wenn ja, wie gut hält der Lack?


ja hab ich selber gemacht. hab den teuren molotow lack in mattschwarz gekauft. hält bis jetzt (ca. 2x bikepark und 15x homespot) noch ganz gut. werde mir im winter aber die kurbeln schwarz pulvern lassen!

für eine saison geht das schon mal. schön ist aber was anderes ;)
 
Lass mal - das Ding sieht gut aus - lass Dich nicht von den Pimpern kirre machen. Mein Kleine fährt auch ein weisses, fast serienmässiges Voltage und kommt überall runter. Die Gabel kenn ich - zu weich oder zu hart - nie richtig...da funktioniert die Domain schon wesentlich besser.

oder man ist nicht fähig sie richtig abzustimmen... :lol:
 
Halt einfach deine Fresse, stimm du weiter die Federung an den damenrädern in deinem highend bikeshop ab und verschon uns
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is' mir ********gal, ignore und gut. Ich hab'keinen Bock mehr den ewig gleichen Scheiß über die ewig gleichen Teile zu lesen. Vielleicht sollt er weniger kiffen, dann wiederholt er sich nicht ständig.
 
Is' mir ********gal, ignore und gut. Ich hab'keinen Bock mehr den ewig gleichen Scheiß über die ewig gleichen Teile zu lesen. Vielleicht sollt er weniger kiffen, dann wiederholt er sich nicht ständig.

Das nervt viele, aber ich glaube diese Diskussionen wird es immer weiter geben.

z.B. Fox ist Mist, Rock Shox ist viel besser, NEIN Marzocchi ist besser als alles andere.......Sram ist mega, nein mega müll, shimano rules.......

BLA BLA BLA BLA BLA BLA, das geht wohl unendlich weiter so.

Was soll´s, dann wirds wenigstens nicht langweilig.
 
Halt einfach deine Fresse, stimm du weiter die Federung an den damenrädern in deinem highend bikeshop ab und verschon uns

weil du an nicht mehr als rostigen damenrädern schrauben darfst, und auch sowas ähnliches fährst, heisst es ja nicht das andere es dir gleichtun müssen! :lol:

Is' mir ********gal, ignore und gut. Ich hab'keinen Bock mehr den ewig gleichen Scheiß über die ewig gleichen Teile zu lesen. Vielleicht sollt er weniger kiffen, dann wiederholt er sich nicht ständig.

im gegensatz zu dir, kiffe ich nichtmal, honey... aber evtl. solltest mal das kraut wechseln, dann bist du auch nicht so verklemmt hintenrum.
 
Das du hintenrum nicht so verklemmt bist glaub ich dir sofort ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid alle schon bissel geil oder?
Ignoriert Evil und seine Posts einfach oder akzeptiert ihn als Teil der Community, aber hört auf als rumzumeckern wenn er was schreibt was euch nicht passt/ihr anderer Meinung seid.

Die Ebene die ihr hier damit manchmal erreicht ist einfach.....

Ich denke das eigentlich die meisten hier in einem Alter sind, in dem sie mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgehen und auch dementsprechend aggieren können , wie seht ihr das?

so long--> Fotos

Exbike:

Gewicht war knapp 12kg...


gab es auch mal mit anderen Gabeln ;)

 
weil du an nicht mehr als rostigen damenrädern schrauben darfst, und auch sowas ähnliches fährst, heisst es ja nicht das andere es dir gleichtun müssen! :lol:

im gegensatz zu dir kann der mann sich sogar autos zum kaputttunen leisten.


im gegensatz zu dir, kiffe ich nichtmal, honey...

glaub ich dir aufs wort! aber lass mal besser die finger vom mdma, crystal und der schore...rotzbengel.
 
Neulich auf der MS Niveu: Kapitän, wir sinken!:rolleyes:
Möge sich ein Mod erbarmen und hier mal aufräumen....
 
So Leute...das hier ist jetzt mal der Schlußstrich der ganzen Diskusion und wir widmen uns wieder dem Thema...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
 
habe von Molini di Triora unseren Trailer hochgeladen! ;)

@lock3 wenn schon clicks gewöhnt bist, bleib direkt dabei, gibt meiner meinung nix besseres :p

ich bin schon einer der eig immer mit Klicks fährt, selbst im Schnee (ab 2:18) aber für den Notfall/üben/Besuch der mit Klicks nicht fahren kann bzw. falsche Schuhgröße hat ist es doch mal ganz nett was imHaus zu haben -)

@lock3 geiles hardtail! sieht mit der minute richtig mächtig aus! ;)

jp, da waren die Steuerrohre noch nen anderes Kaliber :D
 
7590846204_3e30afa8c6_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten