Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Ich fahre jetzt die Saison auch die Cleg(4) und mich haut sie mal garnicht vom Hocker. Alleine das entlüften war n Krampf. Bremspower und Dosierung sind ganz gut. Eher knackiger Druckpunkt und ziemlich kurzer Hebelweg/Leerweg zwischen Belägen.

Ich konnte die Bremse relativ günstig bekommen. Zum NP würd ich sie mir aber definitiv nicht kaufen. Ich will die Bremse jetzt nicht schlecht reden, sie ist aufjedenfall eine gute und solide Bremse. In der nächste Saison wird wieder was anderes gefahren...;)
 
Rein von der Bremspower ist die ähnlich der Saint. Der druckpunkt ist(bei mir) wesentlich direkter als bei der Saint. Wird an dem kürzeren Leerweg liegen. Zum vergleich The One kann ist nichts sagen, die bin ich noch nicht gefahren.
 
Hatte die Cleg auch mal (2010er Model) (und ewig Dichtigkeitsprobleme), wenn sie dicht blieb war stärkeres Bremsen als bei meine alte The One von ?2008? möglich, Dosierung war auch um Welten besser, meine 2011er The One hat dann aber besser zugepackt, Dosierbarkeit war ähnlich gut, aber Gesamtpaket hat bei der 11er The One einfach gestimmt, die läuft bis heute einfach (der 2. Satz am Fully auch) , die Cleg wurde wegen dauernder Probleme nach nicht mal nem halben Jahr im Einsatz verkauft....
 
Heute Vormittag am Hometrail..
p5pb8741057.jpg

Wo in VB ist denn das?
Mir fehlt in GM etwas die Abwechslung...
Gerne per PM!
 
Mein Eierlegendewollmilchsau ist endlich fertig :love:

Coole Pedale :D
Kannst du schon was zu denen sagen, wie sie sich fahren lassen?
Ich darf die nächsten3-4Wochen nicht fahren dank dem hier :mad:
Sau unnötiger Sturz, jetzt hab ich einen Riss in so nem mini Knochen in der Hand
Bei mir passen die Pedale leider nicht so gut zum anderen grün, aber bald sind sie sowieso dreckig, dann sieht man nix mehr :D

 
ti-feder oder luftdämpfer passend zur gabel würde sich auch gut machen. nur mal aus rein optischen gründen oder der vollständigkeit halber ;)
 
Zurück
Oben Unten