Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

So, jetzt mit Angleset ... jetzt beginnt das lange warten ... 3 Monate noch ... ach so Sattel ist nur provisorisch

IMG-20131125-WA0013.jpg
 
Na klar. Ich finde es nur für Morewood selbst sooooo umständliche, einen Rahmen zurück nach Afrika schicken zu lassen, dort zu reparieren und dann zurück zu schippern. Da wäre doch ein neuer Hauptrahmen nicht teurer gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mit Angleset ... jetzt beginnt das lange warten ... 3 Monate noch ... ach so Sattel ist nur provisorisch


Was war denn der Beweggrund fürs Angleset?
(also jetzt ohne..äh. Stichelein!)

Geringe Bauhöhe Dorado? (?) LW zu steil?

Ich frag deshalb, weil ich meins mit 40 schon eher bei den flacheren Kandidaten einordne!

Constantin: :daumen:
 
Eigentlich nur um zu testen wie sich das Bike mit flacherem Lenkwinkel fährt ... Wenns nicht passt kommt wieder der normale Steuersatz rein. Hab jetzt halt erstmal -1° Lenkwinkel genommen. Also soll daraus ja 63° resultieren. mal schauen. ansonsten bin ich superglücklich mit dem Bike.
 
warum eigentlich zurückschicken? habe davon gar nichts mitbekommen

Morewood hatte zuerst komplett abgelehnt. Nur durch den Einsatz von 1 bestimmten Person bei SN war es möglich überhaupt etwas zu bewirken.

Hauptrahmen stand nie zur Debatte, weil Morewood nach eigenen Angaben 99% aller Schäden an Rahmen reparieren kann.

Bin jetzt mal sehr gespannt wie lange der Rahmen unterwegs ist und wann er letztendlich wieder bei mir ist. Habe zum Glück noch ein paar andere Räder um die Zeit zu überbrücken.

Mein derzeitiges FR/DH Bike (aktuell mit Klick Pedale) um wieder ein bisschen die Fahrtechnik zu verbessern :D

 
oha, aber zum glück an einer stelle wo mans schnell sieht.

schlimmer wär steuerrohr ab, wie beim *hust* ghost dh (hab auch eins, wurde aber verschont) ^^
 
Ja, ist an der Stelle Oberrohr/Sitzrohr. Nein draufgeknallt bin ich nicht. Eigentlich ist gar nichts passiert. Nach 1 Tag Bikepark beim Ausladen hab ich´s bemerkt, bin aber noch die ganze Saison damit gefahren :)
 
Warten wir mal ab, wahrscheinlich hast du's bis zum Frühjahr eh schonwieder verkauft. Aufgrund von "Rückenschmerzen" ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten