Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

bisschen auf den gleisen spielen is ja auch immer lustig ... :spinner:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
könnte auch (sieht aber nicht so aus) eine Zulieferungsstrecke sein für irgend ne Industrielle Firma......
Und manche wissen auch bestimmt, auch wenn so ein Bahnanschluss vorhanden sein sollte, keine Firma mehr groß was mit der Bahn transportiert und lieber um die Halbe Welt im LKW schickt.....weil die Bahn zu teuer ist:D

Aber geiles A-Gang!
 
Mit neuem Dämpfer, kann kaum erwarten bald zu fahren :)
Hat jemand Empfehlungen, für nen guten Singlespeedkettenspanner (der günstiger ist, als Zee-Schaltwerke :D )?

2015-10-08 18.41.12.jpg
 

Anhänge

  • 2015-10-08 18.41.12.jpg
    2015-10-08 18.41.12.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 21
So aufm Hometrail bei dem Wetter schwer zu beurteilen. Dafür muss ich in Park aber ob das dieses Jahr nochmal was wird... So machts auf jeden Fall Laune.
Farblich bleibt es ja nicht so, das Ding bekommt noch ne gescheite Farbe
 
-Matt grau und dann mit schön bunten Klebern auf hübschen.
-So ein richtig schönes orange oder gelb mit schwarzem Hinterbau.
-Ablacken und mit Carbonfolie beziehen (Farbe kannst du dann auch wieder wählen)

Es gibt so viele Möglichkeiten, musst nur Kreativ sein. Ich freue mich schon wenn mein Bike vom Pulvern zurück ist. :D
 
Mit neuem Dämpfer, kann kaum erwarten bald zu fahren :)
Hat jemand Empfehlungen, für nen guten Singlespeedkettenspanner (der günstiger ist, als Zee-Schaltwerke :D )?

Rohloff Kettenspanner. Zwar nicht unbedingt günstiger als ein Zee Schaltwerk (Frechheit eigentlich), aber hält bei mir seit Jahren. Musste bisher nur 1 Mal die Halteplatte tauschen, die kostet nicht die Welt. Aber aufpassen, es gibt zwei Versionen, den Kettenspanner und den DH Shorty, letzterer muss zum Radausbau per 5er Inbus gelockert werden, die normale Version wird wie ein Schaltwerk einfach aus dem Weg gedrückt, wäre also meine Empfehlung. Habe beide, nehmen sich von der Funktion her nichts.
 
Zurück
Oben Unten