Postet picts von euren santa cruz v10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja santa cruz v10 in rot, mit boxxer wc und 26" deemax lrs... komm man braucht echt nicht für jeden scheiß nen eigenen thread aufmachen, soweit ich mich erinnern kann gibts nen Santa Cruz thread, da werden auch nen war v10 drin sein.
 
moin,

also ich find die idee gut! wo sollen die v10's denn sonst rein? in den bullit thread? oder in your vpfree's please? passen sie wohl irgendwie nich rein!
und wen der thread stört, aus welchen gründen auch immer, der sollte ihn halt überlesen... werd heute oder morgen mal nen neues pic von meinem machen und hier reinstellen!

gruss, marduk
 
der thread lohnt sich wohl nicht da es ja nicht allzuviele jungs hier im forum fahren,wenn man für jedes model ne eigenen thread aufmacht wirds doch sehr belastend,könnt ihr doch alles im eure fr und dh bikes posten
 
na sicherlich wird hier an die 10 - 15 v10´s im Forum geben (haben).
letzter stand von meinem:

 
der thread lohnt sich wohl nicht da es ja nicht allzuviele jungs hier im forum fahren,wenn man für jedes model ne eigenen thread aufmacht wirds doch sehr belastend,könnt ihr doch alles im eure fr und dh bikes posten


denke mal der sinn dieses thread's ist ja auch sich auszutauschen, anregungen zu holen etc. wenns dich nicht intressiert dann überles es halt einfach, oder ist das zu schwer? hauptsache immer alles gleich kaputtmachen bzw kaputt reden! wenn ich sehe für was für einen sch**ss hier eigen thread's aufgemacht haben, da wäre eher kritik angemessen. würde mich nicht wundern wenns die tage nen "offizieller schaut was ich heute morgen gesch*ssen hab" thread aufgemacht wird. in diesm hier geht es wenigstens um bikes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten