Hi
Wer hat denn ne Ahnung welche bremscheibe beim mk 8 hinten ohne Adapter passt 180 oder 185 mm ?...
Gruesse Sven
Wer hat denn ne Ahnung welche bremscheibe beim mk 8 hinten ohne Adapter passt 180 oder 185 mm ?...
Gruesse Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Gruesse Sven
sind in den pm enden gewindeeinsätze drinn? ich frage nur falls mal vergeigt?
Das hat Liteville in dem Punkt (leider nicht von Anfang an)perfekt gelöst: Nachlegen kann jeder, weg fräsen wohl (fast) niemand.
seltsam, warum mußte ich dann im März bei meiner 180mm Martha PM mit Scheiben unterlegen ? Aber beim Schraubenkit für Postmount sind bei Magura andere Schrauben dabei als für IS. Sparen sich da eventuell andere Hersteller........Man sollte nicht vergessen das die ersten PM Aufnahmen leider nicht perfekt gelöst waren und hier nachgefräst werden muß/kann wenn eine 180 Scheibe perfekt passen soll.
seltsam, warum mußte ich dann im März bei meiner 180mm Martha PM mit Scheiben unterlegen ? Aber beim Schraubenkit für Postmount sind bei Magura andere Schrauben dabei als für IS. Sparen sich da eventuell andere Hersteller........
gruß klaus
Da must Du Magura oder Liteville fragen. Die ersten PM Aufnahmen beim MK8 hatten auf jeden Fall zu viel Toleranzso das Leute mit 180er Scheiben Probleme hatten.
ps: Meine Hope 183 Scheibe passte perfekt
zum Vergleich: Bike der Fraumal ein Bild zum Thema:Code mit 7 Zoll Scheibe, 1 mm unterlegt