Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eben gesehen dass Maxxis auf der Homepage jetzt nen 2.4er neu als TR stehen hat.
Evtl gerade weil der 2.4 nicht so wirklich will.
Hab heute morgen mal geschaut, wieder Luft verloren und Milch seitlich rausgekommen.
Ich werde den heute Abend runter machen und fürs Wochenende nen 2.3er drauf.
Ein Ibex mit 2.4 passt aber rein oder? Der passt nämlich sogar bei mir am Twoface rein.Hab mal den 2.4er hingehalten. Passt nicht, zu wenig Platz da der Reifen höher baut.
Dich hätte ich jetzt fast vergessen.Berichte dann mal.
Der Reifen sieht aber auch am Übergang auf die Skinwall sehr ungleichmäßig aus, ist das normal? Als wäre die Maschine betrunken gewesen und in Schlangenlinien abgefahren, war vermutlich kurz vor Feierabend. ;-)Also ich hatte heute ein eher ungewöhnliches Erlebnis beim montieren der Onza IBEX FRC:
Montage selbst: Sahnemäßig. Dann Luft drauf, stehen lassen, war gestern abend. Heute morgen wollte ich die dann wieder in Tyee einbauen.
PUSTEKUCHEN, komplett platt der Reifen. Also gut, Luft nochmal rauf, EasyFit Schaum rauf, um mal zu sehen wo die Luft entweicht. Felge, Ventil, alles dicht. Dann mal die Karkasse eingeschäumt, das Ergebnis:
Hatte das schon mal einer? Kann doch nicht sein, oder? Hab erstmal den PP-Jungs diese Erfahrung geschildert, werde das evtl auch noch direkt bei Onza machen.
Vielleicht ne fehlerhafte Charge oder so, es steht sogar dick TLR drauf, und als schwierig gilt dieser Reifen ja nun wirklich nicht..
Der Reifen sieht aber auch am Übergang auf die Skinwall sehr ungleichmäßig aus, ist das normal? Als wäre die Maschine betrunken gewesen und in Schlangenlinien abgefahren, war vermutlich kurz vor Feierabend.
Nein aber hört sich interessant an.
Die Milch von Schwalbe ist auch von Stan's aber ob die genau gleich ist weiß ich nicht.Ich habe das von Stan's genommen. Aber vielleicht ist die tune-Milch echt mal einen Versuch wert.
Der tubeless-Aufbau heute mit Hans Dampf heute war im Übrigen eine Katastrophe verglichen mit den Onza.
Also ich war heute paar Trails fahren und hab unter anderem paar kleine Drops und Sprünge mitgenommen ohne das Gefühl zu haben das die Reifen zu sehr nachgeben! Vielmehr hab ich mir zu viel Druck keinen so guten Grip und es fährt sich sehr hart und holperig...Die Flow habe ich auch, aber dennoch gehe ich bei den HD nicht unter 2bar bei 90kg, komplett. Man landet bestimmt schnell auf der Felge.