Z
zonfly
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Dann werde ich bei Zeiten nachziehen.@1975 Ja, hat sich damit erledigt![]()
Das 4289er in 25mm sollte m.E. für die Ex reichen, oder?
...endlich sieht er es einNachdem wir am Dienstag in einer Nacht-und-Nebel-Aktion meinen LRS auf tubeless umrüsten wollten und wir das HR ums Verrecken nicht dicht bekommen haben (trotz tierisch lautem Kompressor zu Nachtzeiten), habe ich mir das heute noch einmal angetan. Das VR ist in 5min dicht gewesen; das HR wollte wieder nicht. Also massig Spüli genutzt... und siehe da: die Luft kommt über mehrere Speichennippel raus... Ach ja: Spline EX1501... Fu...
Tante Edit meint: ich bin ein Held... Hatte auf La Palma eine Speiche verloren und die dann ersetzen lassen... Da muss man ja irgendwie durchs Felgenband... Naja... der Smiley passt dennoch...
Tesa war die Alternative zu NoTubes Yellow Tape oder? Das 4289er in 25mm sollte m.E. für die Ex reichen, oder?
Das originale ist ja ca. 27mm breit. Na hoffen wir mal, dass einer der Baumärkte das Band führt.das passt, hab ich bei meiner flow ex auch verwendet. alles dicht![]()
Ich kann dir morgen früh meine Rolle notubes in Briefkasten werfen, sonst bin ich erst am Mittwoch Abend wieder zu Hause.Nachdem wir am Dienstag in einer Nacht-und-Nebel-Aktion meinen LRS auf tubeless umrüsten wollten und wir das HR ums Verrecken nicht dicht bekommen haben (trotz tierisch lautem Kompressor zu Nachtzeiten), habe ich mir das heute noch einmal angetan. Das VR ist in 5min dicht gewesen; das HR wollte wieder nicht. Also massig Spüli genutzt... und siehe da: die Luft kommt über mehrere Speichennippel raus... Ach ja: Spline EX1501... Fu...
Tante Edit meint: ich bin ein Held... Hatte auf La Palma eine Speiche verloren und die dann ersetzen lassen... Da muss man ja irgendwie durchs Felgenband... Naja... der Smiley passt dennoch...
Tesa war die Alternative zu NoTubes Yellow Tape oder? Das 4289er in 25mm sollte m.E. für die Ex reichen, oder?
Tu das! Wenn Du nicht schon unterwegs bist.Ich kann dir morgen früh meine Rolle notubes in Briefkasten werfen, sonst bin ich erst am Mittwoch Abend wieder zu Hause.
Super, toller Service!!
Frage: nachdem es nur ein Loch ist...
Manchmal will ich ein Schwabe sein...
- Das gesamte alte Band abziehen?
- Neues Tape über das alte?
- Nur die Stelle neu überkleben (+5cm rechts/links)?
![]()
aber da es anscheinend nicht dein Tublessband ist